Moin moin alle hier,
Ich bin ziemlich neu hier. Hatte früher mal ne DBox1 (Der ich noch immer habe) Mit GW und Fun karten. Hab erst jetzt erfahren dass alles schon lange wieder hell zu bekommen ist. Deshalb stelle ich mir mal vor hier im Forum, nachdem ich schon Tagen das ganze Forum durchstöbert habe.
Also bin ein Holländer, wohnhaft in D der gerne die NL-Sender hell bekommen möchte, PW dazu wäre natürlich auch nicht schlecht. Bin am suchen was für Reciever ich am besten kaufen kann, gebraucht oder neu. Und mit welchen Software, emu usw... Bis jetzt komm ich nicht wirklich durch.
So Tips wäre natürlich immer wilkommen.
So, das war es erstmal.
Bis denne
Alter Hase...
-
zebrapaardje -
4. Dezember 2007 um 14:27 -
Geschlossen
-
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
Herzlich Willkommen!
-
Herzlich Willkommen.
MfG - Tuppel
-
Herzlich wilkommen im board
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] zebrapaardje [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Auch von mir ein Herzliches Willkommen !!!
-
Herzlich Willkommen und viel spass bei uns
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!