Zitat von 0bit;149583unter anderem bei mir auf der Festplatte
für mich ist diese antwort nur schnick schnack.
wichtigtuerei
Zitat von 0bit;149583unter anderem bei mir auf der Festplatte
für mich ist diese antwort nur schnick schnack.
wichtigtuerei
Zitat von hellerkeks;149782für mich ist diese antwort nur schnick schnack.
![]()
wichtigtuerei
da ihr ja immer alles besser wisst, habt ihr auch wie immer recht !
copy >NUL
Leute kommt mal wieder runter, hier geht es schließlich um den Nagra 3 Hack und nicht wer was auf seiner Festplatte hat
ist es nun wieder offen oder nicht ?
Weiß nicht!
Habe Files die angeblich gehen (e von dem Thread hier), nur weder nen Loader noch den Receiver dazu
@0bit
Also um das Thema hier mal zu beende habe ich 2 ROMs von 2 N3 Karte, das Komplette OS und den Sourcecode mit allen keys und Algos mal ins ULC geladen.
Nicht gefunden? Hab ich gesagt ins Zebradem ULC....?
Have fun
Die NDS Files liegen auch da rum.
mfg,
D3STY
PS: Bitte keine anfragen zu den files per PN!
So ein Unfug wurde auch in Umlauf gebracht, nachdem Premiere seinerzeit das Verschlüsselungssystem umgestellt hatte. Danach hat es aber noch Jahre gedauert, bis es wirklich für die Schwarzseher offen war. Würde nicht all zu viel auf diese Aussage setzen.
@robert. Da konnte ich mich auch noch erinnern, das war die Stunde unseres Users Paytv der im Keywelt Forum behaubtet hat das er schon die passenden Key und Emus hatte um PW zu schauen, das witzige ist nur das alle wie auch hier im Board so Intensiv auf Paytv konzentriert haben und erst stück für stück gemerkt haben das er nur meine Blähpackung war. *G*
beim freund geht es nicht mit den neuen files (kann aber auch an ihn liegen).
also er hat nichts hell.
kann also fake sein oder fehler von meinem freund denn die macht er sehr oft (hihihi)
ZitatD+ on Astra is open again...S3
S3 = Seca3 ???? Wo steht da was von Nagra3???
Torax: hast du mal nen Loader für die Files?
Habe es auch schon wo anders gelesen aber eine Bestätigung gab es nirgens.
Ich denke aber doch das gerade die Szene in Spanien daran arbeitet denn die haben D+ doch den Krieg erklärt. Das ist aber schon eine weile her.
Na mal sehen wie es im Frühjahr mit D+ aussieht.
hugo13
1. D+ ist erneut gehackt...ja
2. nicht über n3 sondern über die fast 3 jahre alte getunnelten nagra karten für die steinalten seca receiver in spanien. (ähnlich der alten dbox1 und 2 bei uns).
3. die files funzen und zwar AU. einfach per usb stick aufspielen und fertig. (deswegen gibts auch keinen loader)
4. es kann bald mit ersten emus gerechnet werden...VERMUTLICH zuerst diablo.
Zitat von D3STY;149952Alles anzeigen@0bit
Also um das Thema hier mal zu beende habe ich 2 ROMs von 2 N3 Karte, das Komplette OS und den Sourcecode mit allen keys und Algos mal ins ULC geladen.Nicht gefunden? Hab ich gesagt ins Zebradem ULC....?
Have fun
Die NDS Files liegen auch da rum.
mfg,
D3STY
PS: Bitte keine anfragen zu den files per PN!
in welcher rubrik ligen die ?
Zitat von djice;150770in welcher rubrik ligen die ?
in keiner, weil keine da sind
Mittlerweile habe ich das gefühl das jeder dafür sorgen will das ein Beitrag aus der Szene News in den Mülleimer landen soll?
Dann kommt einer/einige und reden etwas daher wo es noch nicht mal bestätigt ist.
Das wars erstmal hierzu und Closed!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!