lass dein sorglos drauf und warte bis eine neue kommt .

Comaq E1 Update
-
-
AU
Super Wumpscut - ähm Wumpsven...
Ich hoffe du bleibst am Ball was die E1 AU Soft betrifft. Und postest wenns was neues gibt!
Thx
-
kann mir denn keiner sagen welche software ich für den comag sl 65 nehmen sollte?
-
Hey Fire,
die für den 35er oder 45er geht doch auch mit dem 65er.
natürlich ohne Garantie, wichtig ist das du weisst welcher Chip drin ist. B1 oder E1 - das ist entscheidend.
-
hallo,
habe hier einen comag sl65 mit ali e1 chip liegen, nun wollte ich diese flashen.
habe viele pakete (sorglospakete, bulli 3...etc) versucht.
das ganze sieht bei mir immer so aus dass ich mit dem dvb.exe das image auswähle und dann auf den comport wie im gerätemanager angegeben sende. dazu habe ich die box am hinteren netzteil-schalter aus. nun warte ich ab und es erscheint "test serial ports".
schalte die box ein und nix passiert, die box ist neu und läuft auch am sat anschluss mit fernseh.ich habe nachgeschaut und unter dem kühler sitzt definitiv ein ali e1. habe es an einem pc mit rs232 schnittstelle und nullmodemkabel versucht und an einem laptop mit usb auf nullmodemkabel erdapter. es tut sich nix beim flashen. nur test serial ports.
habe auch schon verschiedene comports ausgewählt (in gerätemanager) aber scheint nichts zur sache zu tun.
was mache ich falsch?
thx! gruß!
-
da so viele von euch jtag haben wollt ich mal fragen ob mir nich jemand meine 2 sl35e1 wieder fit machen kann, gibt natürlich ne belohnung
-
Fire Du mußt das mit dem Tool ohne Systemprüfung flashen mit DVB geht das nicht
-
hab übrigens wieder eine neue Software gefunden , die soll AU machen
komm leider nicht ins ulc rein... daher über diesen Link
http://rapidshare.com/files/75818486…hl_Sortiert.rar
ist für den E1 Chip
so jetzt im ZDULC
-
jau, funzt! ich habs mit aliminiupg vr4 gemacht, ohne probs. ich musste nur anschließend ins menu und das bild wieder auf pal und das anzeigefomat von auto auf 4:3 stellen, fertig. dickes danke! :biggrinthumb:
-
Jo alles bestens thx for up wollen wir hoffen das er die 00 keys auch hell macht !!!
-
geht diese nun für sl45
-
sie soll funzen,habe ich selber nicht geteset,
nachher nur wieder auf PAL stellen !! -
würd mich freuen,wenn es jemand testen könnt.weil kollege die box hat.
und ich dann wieder sein lieblingskollege bin. :biggrinthumb::xmassign:
-
also es funzt es muss aber ein E1 sein das einzige was nicht mehr geht is das Display aber das dürfte ja wohl kein problem sein !!!
-
AU Soft
Hallo,
2 Pakete im ULC mit Au
1 Für SL35/45 E1
2. Für SL 45 HDMI mit E1
mfg lolo66
-
dank euch allen.
macht er au auf 01 und 00? -
Ja sollte sie machen.:xmassign:
-
jo super vielen dank funktioniert :biggrinthumb:
-
und wieder was neues für den B1 Chip
http://ulc.zebradem.com//filemanager.p…%20silvercrest&
Truman_1.3.81_ALI_B1_by_TBX_beta1
-
au mit sl 35 e 1 funzt super ast rein
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!