Habe ihn hier schon lange nicht mehr geshen. Weiß jemand etwas?
Wo steckt eigentlich MoReNob
-
Gast -
6. Dezember 2007 um 15:26 -
Geschlossen
-
-
Letzte Aktivität: von MoReNob 4. December 2007 16:19
MoReNob war krank und hat glaube auch beruflich etwas stress
-
Ja danke. Das er am 04. Dezember das letzte mal hier im Board war habe ich auch geshen, habe nur gestaunt weil er schon sehr lange nicht mehr etwas geschrieben hat.
-
Habe letzte Woche mit ihm telefoniert und laut seiner Aussage möchte er sich hier aus internen Gründen etwas zurückziehen.
Unser M.o.s.c. weiß da sicher auch Bescheid ( hat auch etwas mit dem Umgang mit den Usern seitens der Mods hier zu tun )
Bin ab und zu mit ihm im Kontakt und werde das auch bleiben. Auch ohne dfas Board hier. Der Mann hat was drauf und man kann sich mit ihm privat besser austauschen als im Board hier wo jeder irgend etwas ( oft Sinnloses
) beizutragen hat. -
Zitat von monique2611;150758
Habe letzte Woche mit ihm telefoniert und laut seiner Aussage möchte er sich hier aus internen Gründen etwas zurückziehen.
.......ist ja intressant was wir hier erfahren.Dann weist du ja mehr wie Ich!! -
???????????????????????
Weiß nich was ich zu tun hab damit und das mit dir monique habe ich und andre dir erklärt.
Gruß
-
na dann ruf ihn doch einfach mal an Big
-
Schade eigentlich er war hier eins der besten Mitglieder ...
-
Also
Telefon Nr. habe Ich nicht!!
Dann kommt hinzu wenn sich Morenob zurückziehen wollte dann hätte er mir das sicherlich mitgeteilt!!
Er ist OnBoard und alles andere ist für mich irrelevant!!!!! -
Zitat von BigLion;151020
Also
Telefon Nr. habe Ich nicht!!
Dann kommt hinzu wenn sich Morenob zurückziehen wollte dann hätte er mir das sicherlich mitgeteilt!!
Er ist OnBoard und alles andere ist für mich irrelevant!!!!!Na zurückgezogen hat er sich ja doch schon irgendwie.
Er schaut hier zwar mal ab und zu noch rein, aber doch sehr sporadisch und es kommen ja auch keine Beiträge mehr von ihm. Das ist schon ungewöhnlich.Ich persönlich fände es sehr schade, wenn er sich hier aus dem Board zurückzieht, habe ihn immer sehr geschätzt.
Vielleicht äußert er sich ja mal selbst, wenn er das hier liest.
Ich denke ich stehe mit meiner Meinung nicht alleine da.
MfG
MSDoggy
-
also zu Morenob will ich nur sagen das es sein kann das was dazwischen ist oder familie halt
und darum geht das mal vor.
Das war mal so ein fall aber die person hatt auch big ne pn geschrieben und dann war alles wider ok.Also setzt keine gerüchte in die Welt die vllt net Stimmen.
-
[color="White"]Vielen Dank das sich doch einige Sorgen machen, aber keine Gefahr, bin da, aber Prüfungsstress zur Zeit für meinen *MCSA* welcher unwahrscheinlich wichtig ist für mich! Also bitte keine Sorge, bleibe erhalten, [color="Red"]auch anders-lautenden Aussagen entgegen setzend[/color]...momentan bleibe ich erhalten! MfG. MoRe[/color]
-
schön was von dir dazu zu lesen. prüfungsstress kann wohl jeder hier nachvollziehen und da hat auch wohl jeder verständnis für. das du dem board erhalten bleibst ist ja auch positiv zu lesen. ist mal ne klare aussage.
nun weiss man aber auch um die wertigkeit solcher postings :
Zitat von monique2611;150758Habe letzte Woche mit ihm telefoniert und laut seiner Aussage möchte er sich hier aus internen Gründen etwas zurückziehen.
Unser M.o.s.c. weiß da sicher auch Bescheid ( hat auch etwas mit dem Umgang mit den Usern seitens der Mods hier zu tun )
Bin ab und zu mit ihm im Kontakt und werde das auch bleiben. Auch ohne dfas Board hier. Der Mann hat was drauf und man kann sich mit ihm privat besser austauschen als im Board hier wo jeder irgend etwas ( oft Sinnloses
) beizutragen hat.cu
-
Zitat von MoReNob;152906
[color="White"]Vielen Dank das sich doch einige Sorgen machen, aber keine Gefahr, bin da, aber Prüfungsstress zur Zeit für meinen *MCSA* welcher unwahrscheinlich wichtig ist für mich! Also bitte keine Sorge, bleibe erhalten, [color="Red"]auch anders-lautenden Aussagen entgegen setzend[/color]...momentan bleibe ich erhalten! MfG. MoRe[/color]
Habe seit tagen diesen thread beobachtet ! um eine Antwort von Dir zu bekommen !
Mache dein ePrüfung und danke das du dich geäussert hast denn so herrscht auch Klarheit. !
Leider muss ich auch zustimmten wegen der wertigkeit solcher Postings wie von Einem/er User/in
Finde es bloß schade solche sachen zu Posten besonders weil sie auch ins Provate gehen und dann auch noch "warscheinlich" auf falschen Tatsachen beruhen !
-
Moin,
habe MoRe's Beitrag auch gelesen,aber eine klare Aussage liest sich für mich anders.....Zitat von MoReNob;152906[color="White"]Vielen Dank das sich doch einige Sorgen machen, aber keine Gefahr, bin da, aber Prüfungsstress zur Zeit für meinen *MCSA* welcher unwahrscheinlich wichtig ist für mich! Also bitte keine Sorge, bleibe erhalten, [color="Red"]auch anders-lautenden Aussagen entgegen setzend[/color]...[SIZE="5"]momentan[/SIZE] bleibe ich erhalten! MfG. MoRe[/color]
Was immer es bedeuten mag,die Zukunft wird es zeigen.
Grüße
urs
-
[color="White"]man lege nicht immer auf *Alles* so grosse Wertdeutung, im Moment bisschen spartanisch on Board wie oben beschrieben, später wieder mehr und intensiver, nicht mehr und nicht weniger, also, sollte ich Euch etwas *anderes* wissen lassen wollen, so hätte ich es getan! War vielleicht nicht ganz klar ausgedrückt, aber mehr hat es nicht zu bedeuten![/color]
-
jungs ihr dürft das nicht immer gleich überbewerten nur wenn jemand nicht so oft (lange) wie gewohnt on board ist
oft spielt die berufliche und private situation eine große rolle denn ich hab das selbst schon miterlebt dass ich eine zeit lang zwar fast jeden tag ins board gesehen hab aber nur um kurz die news zu lesen und fertig
gruss -
Also, MSDoggy hat ne berechtigte Frage gestellt und Morenob hat nun deutlich darauf geantwortet.
Macht den Thread also bitte zu, bevor noch mehr "Klugschei....postings" wie der von Monique kommen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!