Das wars dann wohl für den kleinen Schumi.

Ralf Schumacher wohl nicht mehr in der Formel 1
-
-
Bin zwar kein Fan von ihm, aber schade, ein deutscher weniger in der F1. Hat aber auch ziemlich viel Pech in seiner Laufbahn gehabt. Dann wollen wir mal Timo glock die Daumen drücken, das er mehr glück mit Toyota hat
-
schumi ist geschichte....aber es kommen ja genug deutsche nachwuchsfahrer nach
-
Er hatte sich nie richtig reingehangen ... für den Erfolg schlecht und fürs Privatleben besser ...
Reich ist er auch so geworden ....
-
Obwohl ich Ralf (6 Siege) nicht besonders mag muss man ihm doch zugestehen, dass er nach seinem Bruder Michael (91 Siege) der erfogreichste deutsche F1 - Fahrer aller Zeiten ist.
Außer den beiden standen nur noch 3 weitere deutsche (Heinz-Harald Frentzen 3 Siege, Wolfgang Graf Berghe von Trips 2 Siege und Jochen Mass 1 Sieg) ganz oben auf dem Treppchen. -
wer weint denn dem eine Träne nach ...diesem arroganten Schauspieler ?
-
Ich jedenfalls nicht! Wenn der Ralf leistungsbezogen bezahlt worden wäre, dann hätte er wohl von sich aus schon früher aufgehört ... aber dem hat man ja die Millionen nur so hinterher geworfen ...
-
Mal ganz ehrlich. Ich bin zwar kein Fan von Ralf aber, wenn er damals nicht zu Toyota gewechselt wäre, würde er jetzt nicht so in den Dreck gezogen.
Ralf ist mit dem richtigen auto 100% ein Siegfahrer. Er hat bewiesen das er Rennen Fahren kann.
6 Poles
27 mal auf dem Podium
6 Siege
8 Schnellste Runden
401 Führungsrunden
329 WM Punkte1999 WM 6.
2000 WM 5.
2001 WM 4.
2002 WM 4.
2003 WM 4.usw.
Ich finde das der Trulli in diesem Jahr bei Toyota auch nicht entscheidend besser war und es einfach an dem Team lag. Wenn das Team mit 300 Mio. Etat es nicht schaft ein vernünftges Auto hinzustellen, kann der Fahrer noch so gut sein und schaft es nicht nach vorne.
-
[color="DarkOrange"]kleiner Nachtrag:
Schumacher als DTM-Zugpferd?
Nach dem Ausstieg von Mika Häkkinen kommt Ralf Schumacher der Deutschen Tourenwagen Masters gerade recht. "Mit seiner Erfahrung und seiner Persönlichkeit wäre er ein großer Gewinn für unsere Serie", erklärte DTM-Chef Hans Werner Aufrecht, der sich Schumi II als neues Zugpferd vorstellen kann.
Neue Chance, neues Glück? Im Moment deutet alles auf eine Verpflichtung von Ralf Schumacher als neuer DTM-Pilot hin. Der ehemalige F1-Pilot testete bereits in dieser Woche zum ersten Mal für Mercedes, obwohl ihm sein Bruder dringend von der Tourenwagen-Meisterschaft abgeraten hat.
"Tolle Sache für die Fans"
"Ich glaube, wir haben nicht genügend Talent dafür. Das ist eine ganz andere Welt", meinte Rekord-Weltmeister Michael Schumacher. Doch Ralf lässt sich nicht beeindrucken. Nicht vom Rauswurf durch Toyota und auch nicht durch die Worte seines älteren Bruders. Der 32-Jährige fühlt sich einfach noch zu jung, um aufs Altenteil abgeschoben zu werden.
Schumi II weiß, dass ihm die DTM eine geeignete Bühne bieten könnte, wo er sich noch nicht sang- und klanglos aus dem Motorschied verabschieden muss. "Ich habe viele Projekte im Auge, die mich interessieren", meinte der Deutsche, der 2008 in die Fußstapfen von Mika Häkkinen treten könnte. "Für die DTM und die Fans in Deutschland wäre eine Verpflichtung von Ralf Schumacher eine tolle Sache", äußerte sich Albrecht.
Dass es bei den Tourenwagen anders zur Sache geht als in der Formel 1, musste der ehemalige Weltmeister Häkkinen schmerzlich erfahren. Trotz großer Ambitionen konnte der "Fliegende Finne" in der DTM keinen einzigen Titelgewinn einfahren. Davon lässt sich Schumacher nicht beeindrucken, der bei den ersten Mercedes-Tests in Jerez vor allem "Spaß" haben will. "Ich fahre erstmal, dann schauen wir weiter", sagte Schumi gegenüber der "Bild"-Zeitung in dem Wissen, dass dem Masters nach dem Abgang von Häkkinen der absolute Zuschauer-Magnet fehlt.[/color]
Quelle: Eurosport - Di 15.Jan. 17:38:00 2008
[color="DarkOrange"]Bin übrigens auch kein FAN von Ihm und werde ihn auch nicht vermissen :D[/color]
-
Ralf wird seinen Weg machen und Er ist sich ja selber noch nicht ganz im klaren ob Er in der DTM fahren soll.Man wird es sehen,nur schade das Er zu Merzedes geht .
-
Kein verlust für die Formel1
...un ob ein Gewinn für die DTM,ich bezweifle das!
Frensen ging ja mit gutem Beispeil voran. -
der schwimmt nur im fahrwasser seines bruders!
-
Zitat von smx04am;176759
...nur schade das Er zu Merzedes geht .
[color="DarkOrange"]Mer[color="Red"]z[/color]edes bitte mit "[color="Red"]c[/color]"[/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!