Ich habe vor ca 3 Wochen für meine Eltern eine Dbox2 Sagem bei Ebay ersteigert. Das Problem bei der Box ist das wenn ich umschalte dann spinnt die ganze Box indem sie sender überspringen tut oder im Menü irgend welche sachen aufmacht die ich garnicht aufmachen wollte. Nun hat mir ein Bekannter ebenfals eineSagem vorbei gebracht mit dem selben Problem. Nun frage ich mich ob es eine Macke von der Box ist oder ob ich für Linux ein Treiber brauche den ich Aktivieren muss.
Neue Sagem Defekt????
-
michael24179 -
28. August 2006 um 16:21
-
-
stell mal die reaktionszeit der fernbedienung um
unter einstellungen
gruß
hape -
Zitat von michael24179;20760
Ich habe vor ca 3 Wochen für meine Eltern eine Dbox2 Sagem bei Ebay ersteigert. Das Problem bei der Box ist das wenn ich umschalte dann spinnt die ganze Box indem sie sender überspringen tut oder im Menü irgend welche sachen aufmacht die ich garnicht aufmachen wollte. Nun hat mir ein Bekannter ebenfals eineSagem vorbei gebracht mit dem selben Problem. Nun frage ich mich ob es eine Macke von der Box ist oder ob ich für Linux ein Treiber brauche den ich Aktivieren muss.
Dass kenne ich...Ist entweder eine zickenbox mit 2xintel oder keine Originalfernbedienung wenn auf der FB kein Dbox2 steht musste dir eine Originale holen oder nur die Taste nach oben benutzen.
Wenn es eine Zickenbox ist musst du dass Image wechseln da passt leider nicht jedes drauf....(passt schon drauf macht halt diese probs) -
hey boardgemeinde
versuch mal in der reaktionszeit 666 einzugeben
bei meiner zicke hats geklappt -
re
Bei meiner Sagem lags am Image. Ich hab diese kleine Fernbedienung zum Umschalten von TV auf Dbox. Bei den alten Images wars immer Glückssache, den richtigen Sender zu erwischen. Seitdem ich das Keywelt-Image V4 Juni 2006 drauf habe, läuft die Box wie geschmiert:-).
LG
sj
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!