hallo leute,
wollte meine 2- chip dbox sagem gestern flashen, richtiges 2- fach image, hallenberg alles i.O., jedoch beim start der box kommt kein system. habe mitlerweile mehrmals das image und auch andere probiert, immer wieder die gleiche scheiße. weiß jemand von euch rat? ist in der box was faul oder sollte ich mal den bootmanager ausprobieren? ach ja, nullmodemkabel und netzwerkkabel hab ich natürlich auch verwendet.
Danke für eure Hilfe

Flash- i.O. jedoch "kein System"
-
-
Bist du dir sicher, dass du eine 2xI Sagem hast?
Grüße
-
Zitat von snoox;151976
Bist du dir sicher, dass du eine 2xI Sagem hast?
Grüße
Ich tipp auch eher darauf das du eine 1X hast...
-
bin mir eigentlich zu 100% sicher das ich eine 2X habe. wenn ich richtig liege, was könnte dann faul sein. box schrott? kann ja eigentlich problemlos mal ein 1x image ausprobieren oder?
danke -
das mit "ich bin mir eigentlich 100% sicher", deutet darauf das es dann doch nur 99.9% Sicherheit heisst.
Probiere einfach ein 1X-Image, kaputtmachen kannst du damit nix!!!
-
probiers gleich mal aus!
-
es ist mir fast peinlich zu sagen, das ich wohl doch eine 1x hab. hab gedacht noch fest in erinnerung zu haben, dass es damals dbox2 mit 2 intel- flash bausteinen hieß bei EBAY. naja, ihr bekommt auf jeden fall mal ein dickes danke von mir!!!
-
meißtens hilt es ja wenn man mal in die box REIN guckt bevor man flasht
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!