welchen EMU verwendet ihr auf der eurer dbox2 bzw dreambox? 0
aus gegebenen anlass stellt sich die frage:
welche(n) emu(s) verwendet ihr auf euren boxen?
Mehrfachauswahl erlaubt, keine öffentliche umfrage
aus gegebenen anlass stellt sich die frage:
welche(n) emu(s) verwendet ihr auf euren boxen?
Mehrfachauswahl erlaubt, keine öffentliche umfrage
Hi,
Du hättest daraus auch eine gute Umfrage machen könnnen.
Ich benutze natürlich nur Abo, bin doch kein lauglotzer. ;););)
Wenn ich richtig schaue, sehe auch noch ein kleines MGCam.
aber das benutze ich natürlich nicht.
mfg Jagger
Das ist auch mal gut zu wissen wie viele welchen Emu nutzen
guter Beitrag
Gut gemacht smirre bekommst auch ein Danke von mir
Danke fürs Danke :D:D
Camd2 - superschnelle Umschaltzeiten. AU funzt perfekt !!! Geht quasi immer. Geht auch ohne Keys und dergleichen. Nur bei Direkt und Fickerei haperts Da hilft nur der gestreifte Key.
Stand nicht mit da, hab anderer angeklickt.
hää,...? was hat camd2 und "der gestreifte Key" mit EMU zu tun?
Für mich gilt, früher immer Emu die offenbar unter NP fallen, jetzt bin ich flexibel geworden, das was grad vorne ist, bzw als erstes eine besondere Leistung bietet nehm ich, wechselt also öfters.
Zitat von Lack;152402hää,...? was hat camd2 und "der gestreifte Key" mit EMU zu tun?
Für mich gilt, früher immer Emu die offenbar unter NP fallen, jetzt bin ich flexibel geworden, das was grad vorne ist, bzw als erstes eine besondere Leistung bietet nehm ich, wechselt also öfters.
Moin,
Lack,ich denke mal dsarfase meint den:Premiereabocamd2immerdurchlaufemu....:D den habe ich auch,aber wie Du bin auch ich flexibel und habe darum noch MGcamd am laufen.
Aber nur für Direkt,das andere interessiert mich nicht...:D:D
Grüße
urs
Moin
Also ich benutze das MGcamd für meine Philips und für meine Edison 1600 CI weiß ich nicht was ich da habe.
Weiß nur das sie halt immer ein sauberes AU macht, sowie auch Gestern und vielleicht auch Heute?
Die Philips hat im übrigen nach ca. 1 Stunde doch noch den AU gemacht.
Gruß
Oh, habe jetzt erst gelesen das es nur um die Dream bzw. D-Box handelt.
Sorry
ich hatte bei mgcam immer das problem, dass es alle halbe bis volle stunde zu standbildern kam bis zu 15 sekunden (nein, digital-empfang ist in ordnung, BER OK)mit cmad3 immer alles ruckelfrei !camd2 funzt bei mir nicht mit karte, aber vieleicht hab ich auch irgendwwo was falsch eingestellt, is aber egal, abokarte läuft in dieser besch..... premi box ich benutze übrigens die dbox2 (mit festplatte ^^)
Ich teste alles was es an emus so gibt:D
Laufen lassen würde ich am liebsten nir cccam, aber Frau schimpft wenn sie nich schauen kann.
Darum im moment mgcam.
Die abos stecken in ner Gew und in ner Dbox1.
Mgcam läuft auf der Philips Dbox.
Gruß
ip box 250s pvr mit np emu und abo karte als server/client und ip box 200s sowie dreamboxen (7020si, 500s) mit mgcamd als clienten.
cu
1 x dbox2 mit np emu
1 x dbox2 mit Mgcamd
Ich benutze seit langem nur noch CCcam.Der macht bei PW zwar kein AU,aber bei CS läuft viel stabiler als der NP emu.
gruss
mitrovica
Ich nutz in der Dream mgcamd.
Wobei hier immer noch die version 1.24, muss ich mal updaten. Aber Freundin schimpft (noch, bis sie den schlüssel mal selber eingeben muss :biggrinthumb: )
Und man weiss ja "Never change a running system"
So long.
**mal nach oben schieb**
bin gespannt ob scam aufholt
bei mir steht die neue Cccam an 1er Stelle.
Top Umschaltzeichen und AU unter 30 Sekunden auf Dbox2 Kabel.
Danach kommt die scam3.26
und auf letzetn Platz die camd3 , von meiner Box verbannt :biggrinthumb:
hallo @mitrovica
Du mußt auch mal die neue Cccam benutzen , die macht auch AU
*mal nach oben schieb*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!