Auf die Frage nach den Keychanges ab 01.09.:
ZITAT :Ja ich glaube das mit dem Keywechsel wenn nicht jeden Tag dann alle 2-3 Tage auf jeden Fall sie müssen Handeln und die Kartenhersteller werden den Support aufgeben es ist einfach zu viel Streß ZITAT ENDE!
Auf die Frage nach der Touris AU Card:
Die Touris Karte kannst du vergessen ist nur eine umprogrammierte Daytona nur Geldmacherei sonst nichts aber wenn du willst versuche es für 149€ ist schon teuer ZITAT ENDE! Mehr wollte er dazu nicht sagen.
Beachtet bitte es handelt sich nicht um Aussagen von mir es sind Zitate meines "Karten Alis"!
Leider irrt er sich selten!
Stellungnahme meines Card Dealers zur Lage
-
Mighty_Q -
28. August 2006 um 20:22
-
-
und woher bezieht dein ali sein infos?
-
das sind trotzdem nur vermutungen er handelt vielleicht mit karten, aber weiß nicht 100% wie premiere sich verhalten wird... hoffen wir alle dass er sich irrt
-
Wenn das so kommen sollte, dann war´s ne schöne Zeit, für 150 Steine hab ich lieber mit meiner Freundin im schönen Hotel Erotik :). Spaß beiseite für mich würde es sich immernoch lohnen wenn ich vom mir aus jeden 2. tag die Karte kurz flashe, aber ein Vermögen geb´ich dafür nicht aus.
-
einfach abwarten und schaun was kommt !!!
und wenn die karten dann vielleicht alle mal abgeschaltet werden kommt vielleicht ein emu mit au, immer noch besser als nix !!!
-
gehört eigentlich nicht wirklich hier hin... aber solche Gerüchte animieren...
Könnten die Karten/Emu-hacker nicht ein BOINC-Projekt zum knacken der Verschlüssellung starten - es gibt bestimmt viele die mitmachen....
-
Ich würde mitmachen!
-
au ???
Ein au für das emu wird es nicht geben wie früher den der key ist nicht fortlaufend so wie es damals war leider
-
Die Hacker wissen nicht wie das AU auf der Original-Karte geht, da bin ich mir sicher. Also gibt es die Möglichkeit von Prem**** wie bei D+ die Keys ständig zu wechseln. D.h. für Prem**** großen Ärger mit der Kundschaft da die ca. 30 Minuten Ausfallzeit pro Tag nicht mögen. Oder die Hacker wollen durch den ständigen Keywechsel hinter das System der neuen Keys kommen. Wer sagt den, dass dies keine Aufforderung der Hacker an Prem**** ist.
-
was für ein system hinter den keys? kuddel drückt auf den dicken roten knopf auf seinem schreibtisch und sein c64 spukt einen zufalls key aus der dann an die karten gesendet wird!
was für ein system soll dahinter stecken? -
Zitat von franz87;21914
Ein au für das emu wird es nicht geben wie früher den der key ist nicht fortlaufend so wie es damals war leider
Damals war es auch kein fortlaufender key. Den emu mit AU gibts wohl nur NP, denn solange man Karten verkaufen kann braucht man ihn nicht zu veröffentlichen.
Die Roms wurden allesamt gedumpt, also kannste die auch in 'nem Emu laufen lassen. -
Zitat
Hallo,
wir gehen mal davon aus, dass das mit den 1000 ein Gag war.
So, da die Karte 3 CPU´s hat, und nicht wie die drei anderen Karten nur einen, gibt es hier eine Vielzahl von Möglichkeiten, die keine bisher bekannte Karte hat.
Der Support findet hier auf der Seite statt.
Die Karte muss nur einmalig beschrieben werden.
Selbst der anstehende Kartenwechsel von Premiere ist mit in der Entwicklung drin.Die Karte wird mit OS geliefert, welches nur einen Zweck erfüllt, und zwar dem, diverse Provider ohne gültiges Abo freizuschalten.
Viele GrüßeDas kam auf Anfrage !!!???
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!