Bei einem alten image gehts muss ich was im image verstellen ???
Abo Karte geht nicht mit camd2 / 3
-
-
Hast du auch Kabel,bzw Sat richtig für deine Karte eingestellt?
-
hi,
wollte mich mal einklinken und nur erwähnen, dass ich gestern bei meinen ellies auch nicht ihre abo-karte zum laufen bekommen habe
wie sonst immer vorgeschlagen: camd3 aus und nur camd2 an (blocken aus) und über ne stunde auf prem start laufen gelassen. die karte hat sich einfach nicht den neuen key geholt
naja, die box und somit auch die karte, war nun über 2 wochen aus und hat somit 2 keywechsel verpasst.fazit ist, die org. karte wollte immer noch nicht, also hab ich ihnen den camd3-emu gestartet und hoffe der funktion nun noch einige tage - ansonsten ist camd2 noch an, falls pw wieder neue keys verschickt die tage.
unterm strich wollte ich also nur erwähnen, daß es bei uns auch nicht ging, die org. karte wieder in betrieb zu bekommen!
zur box/umgebung
sagem 2xAMD kabel
MD-Image neutrino vom 9.8.06
cam_alpha 1_2_D
ucodes und avias sind die standards
kabelanbieter ewt
bundesland sachsen-anhaltaber wo ich gerade so schreibe - fällt mir ein, manchmal hilft es auch vom kabel in den sat-modus bzw andersherum zu schalten - versuch es ,mal - werde nachher es auch meinen eltern nochmal sagen
cu und hf
kranker2000ps. bist also nicht der einzige, der sich mit der org. karte rumärgert
-
Ich hatte auch mal das Problem, lief erst wieder als ich eine gepachte Camd2
eingebaut hatte, findest Du in der Database bei MD.Die lässt Du dann einfach nebenbei laufen, und schon läufts ohne Probs
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!