...seit Tagen wechselt Brummi die Kekse...
Kein Problem für die Edision Boxen... die machen diese Wechsel problemlos mit... Du merkst es garnicht mal..
wie ist Eure Meinung zu EDISION ???
...seit Tagen wechselt Brummi die Kekse...
Kein Problem für die Edision Boxen... die machen diese Wechsel problemlos mit... Du merkst es garnicht mal..
wie ist Eure Meinung zu EDISION ???
Super
Habe seid ca 14 Tagen den Edision Tyran klasse Teil für den Preis. Kann ich nur weiterempfehlen!:xmassign:
Hallo@all,
wie viele von euch Wissen habe ich die Edision 2620 cxci schon mehrere Monate.
Von den anderen Edi-Boxen hatte ich bis jetzt mit der 1100, 2100, Tyran und 1600ci zu tun.
Kann nur sagen es ist traumhaft wie einfach diese Boxen zu bedienen und umzustricken sind. Auch der Support für diese Boxen ist einwandfrei.
Kann nur positives zu diesen Boxen berichten, einziges "Manko" ist evtl. das EPG was nicht ganz so toll ist und die etwas langsameren Umschaltzeiten. Diese Dinge kann ich aber gut verkraften :D.
Fazit:
[SIZE="4"]Edision-Receiver sind im Preis/Leistungsverhältnis einfach Klasse.[/SIZE]
@ Nase
Kann ich nur bestätigen... hab auch schon je 2x 2620 und 1100 Boxen bearbeitet, klappt alles super
hab mir jetzt mal den 1600 und Tyran angeschaut und muss sagen vom Menü und den Umschaltzeiten wurde nochmal ordentlich nachgebessert sowie die Fernbedienung funzt besser
der Support der Boxen ist Top...Ein Top Receiver zu einem Top-Preis:biggrinthumb:
Edision Argus
Zitat von cartpipe;153176@ Nase
Kann ich nur bestätigen... hab auch schon je 2x 2620 und 1100 Boxen bearbeitet, klappt alles super
hab mir jetzt mal den 1600 und Tyran angeschaut und muss sagen vom Menü und den Umschaltzeiten wurde nochmal ordentlich nachgebessert sowie die Fernbedienung funzt besser
der Support der Boxen ist Top...Ein Top Receiver zu einem Top-Preis:biggrinthumb:
...demnächst soll der EDISION ARGUS kommen... ist der besser als der 2620 CXCI und was soll der kosten ?
wer kann hier Infos geben ?
Ich habe den Edison 1600CI neu und kann bei TV einstellungen nicht den Key eingeben.
Bei mir ist auch unten rechts kein Punkt und geht auch nicht wenn ich 4Xdie Null eingebe.Auch auf der Fernbedienung durch drücken der Roten Taste kommt nichts.
Wer kann helfen.
Nur zu Test zwecken.
Es Grüßt
josiat
Hallo
Hast Du denn die letzte Soft drauf?
Wenn nicht dann wird es Zeit Dich erst einmal etwas zu belesen.
Gruß Heuschober
hast du da überhaupt ne soft schon drauf??mit ner org soft kommt da wohl auch nix
Suchen-->Lesen-->Wenn was unklar-->Fragen
Hello
der new edision argus kostet ~270 euronen.
bin aber mit den anderen edisionprodukte sehr zufreiden.
es gab bei ~40stk nie probs.
kann ihm nur weiterempfehlen, jedoch läuft die frage was ist mit nagra3, schaft er das auch?
bg
wnepfe
:dance2:
ich habe seit einiger zeit den tyran und bin sehr zufrieden damit.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!