Hy jungs,
eine Frage bitte, was brauche ich für Files, wenn ich die DBOX1-Kabel,
DVB2000 und das ALLCAM 5.4 habe.???
Wenn ich Sie mit der Daytona-Card betreibe.??
danke Euch
gruss
Zorro
Hy jungs,
DVB2000 und das ALLCAM 5.4 habe.???
Wenn ich Sie mit der Daytona-Card betreibe.??
danke Euch
gruss
Zorro
Zitat von Zorro;21130Hy jungs,
DVB2000 und das ALLCAM 5.4 habe.???Wenn ich Sie mit der Daytona-Card betreibe.??
danke Euch
gruss
Zorro
aus dem kabel-ish -ordner die 383c.dtz
Da hab ich auch mal ne frage zu! Hab ne dbox1 mit dvb2000 und Greencam. Krieg aber mit ner Daytona nichts hell, egal welche Files ich benutze! Irgendjemand sagte mir mal, ich müsste 383d nehmen, aber das hab ich bisher nirgendwo gefunden.
Kann mir jemand sagen wie ich was zu sehen kriege?
Zitat von dingdong;21392Da hab ich auch mal ne frage zu! Hab ne dbox1 mit dvb2000 und Greencam. Krieg aber mit ner Daytona nichts hell, egal welche Files ich benutze! Irgendjemand sagte mir mal, ich müsste 383d nehmen, aber das hab ich bisher nirgendwo gefunden.
nein, falsch, wenn ich das lese dann werde ich auch gleich dingdong oder
babababo. Die 383d sind für die DBOX1 ( Zebra Card ), aber das was der
Kollege vorher getippt hat nämlich 383c.dtz müsste stimmen. Die Frage
war ja auch nicht für mich sondern für einen Kumpel von mir. Den ich
habe noch immer Zebra, weiss aber nicht wie lange noch.?? Vielleicht
steig ich auch um. Alles ist möglich, auch das dingdong die leichtere
Form ist.
Zorro
hey,
also ich habe eine dbox1/bluecam/bn1.3T und benutze das 384D file und alles ist
ja stimmt ultrahoschie, ich habe mich auch ein bischen umgehört, und
mehrere sagten 384 D. doch nicht richtig was der Kollege oben verzapft hat. :-):D
384er Files nehmt ihr wenn ihr ein verheiratetes Bluecam habt. Ansonsten sind es entweder 383c oder 383d Files. Das 383c File ist zwar ein Satfile das man dann nehmen muß wenn das Signal über eine Sateinspeisung läuft.
mfG Viper1
Zitat von Viper1;21860384er Files nehmt ihr wenn ihr ein verheiratetes Bluecam habt. Ansonsten sind es entweder 383c oder 383d Files. Das 383c File ist zwar ein Satfile das man dann nehmen muß wenn das Signal über eine Sateinspeisung läuft.
mfG Viper1
wenn das cam verheiratet ist kann man nur noch cz oder dz files nehmen, da
es sich ja nur mit diesen files verheiratet
Es feiert auch nur ein Bluecam eine Hochzeit.
@Zorro
Du brauchst entweder ein 383c oder 383d File für deine Daytona. Hängt davon ab wie das Signal in dein Kabelnetz eingespeist wird.
mfG Viper1
383d File für Daytona gibt es nicht nur für zebra
mit amon sollte das 3.83c laufen oder halt zebra 3.83d
Zitat von Viper1;21860384er Files nehmt ihr wenn ihr ein verheiratetes Bluecam habt. Ansonsten sind es entweder 383c oder 383d Files. Das 383c File ist zwar ein Satfile das man dann nehmen muß wenn das Signal über eine Sateinspeisung läuft.
mfG Viper1
stimmt auch nicht zum beispiel 384D hat mit einem verheiratetes nichts zu tun (dz und cz)
Zitat von dingdong;21392Da hab ich auch mal ne frage zu! Hab ne dbox1 mit dvb2000 und Greencam. Krieg aber mit ner Daytona nichts hell, egal welche Files ich benutze! Irgendjemand sagte mir mal, ich müsste 383d nehmen, aber das hab ich bisher nirgendwo gefunden.
dann nimm mal die nagra file (premiere ist hell aber kd nicht)
Hallo...
mein nachbar hat auch eine dbox 1 ( KABEL ) / 1.3T / aber ich weiß nicht ob bluecam oder greencam davon habe ich garkeine ahnung ... der hat eine Daytona aber ich kriege es nicht zum laufen was muss ich für files nehmen!...
P.S. habe einiges durchgelesen hier werde aber leider nicht schlauer...help me
Zitat von crewganja;22243Hallo...
mein nachbar hat auch eine dbox 1 ( KABEL ) / 1.3T / aber ich weiß nicht ob bluecam oder greencam davon habe ich garkeine ahnung ... der hat eine Daytona aber ich kriege es nicht zum laufen was muss ich für files nehmen!...
lies dich dach erstmal schlau
diese sachen sind doch schon 100000000000 mal gepostet worden
Zitat von crewganja;22243Hallo...
Dann schau doch von oben durch die schlitze was für ein Cam drinsteckt(links neben dem Kartenschacht) und Poste mal hier was da draufsteht....:D
@ iwi: Greencam ist drin da steht SCM4697 1.1a s/w 1.13eC
@ ultrahoschie: wenn ich was gefunden hätte was mir weiter hilft dann hätte ich bestimmt die frage nicht gestellt !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!