Oh, Oh wie kann man denn gleich so angefasst sein, wenn man ein Kommentar schreibt und ihn gleich wieder berichtigt????

ULC wieder verfügbar!!!
-
-
Hallo an alle.
Ich bin zwar schon lang hier, aber dies ist mein erster Beitrag.
Ich wollte was ins URL hochladen, aber leider kann ich ( oder bin zu blod ) kein Unterdir bei anderen Receiver einrichten.
Habe vor ein paar Tagen alles mögliche von Clark Tech gezogen und wollte dies nun wieder zurück geben.Kanns mir jemand erklären oder einrichten.
Danke.
-
-
ich sag dann auch noch mal danke
jetzt gibt es wieder input
-
sicher ist den usern das ULC sehr wichtig! Es wird auch nicht mehr lange dauern und es wird neuer sein als der letzte stand bevor die HDD abschmierte!
Woher soll mann denn sonst die ganzen Tools, Progis und Faq´s wegnehmen???
:xmassign:
-
Zitat von Bernie 64;154340
Oh, Oh wie kann man denn gleich so angefasst sein, wenn man ein Kommentar schreibt und ihn gleich wieder berichtigt????
Naja nehme es nicht Persöhnlich!!Aber wenn man jeden Tag zig mails kriegt wie kann ich mich anmelden,wie komme ich ins ULC,wo finde Ich das Passwort fürs ULC usw. usw.,dann ist man schon ein wenig gereizt!!Und wenn ich dann noch lese ULC geht nicht (obwohl es geht :D) dann brennen schon mal die leuchten bei mir kaputt!!;);)
Ich hoffe das versteht man!? -
-
ULC
Ich kann mich nicht mehr ins ULC einloggen.
gibt es neue Log-Ins?
Wenn ja wo bekomme ich die her? -
[SIZE="5"]die Ulc-Zugangsdaten... stehen in den Boardnews oder aber auch in dem Laufband[/SIZE]
-
@ metropolis
es gibt keine neuen log in daten.
du musst dich im ulc neu reggen, dann geht´s.cu
-
@ all die was uploaden wollen.
[SIZE="4"][color="Yellow"]Wichtig Bitte lesen !!![/color][/SIZE]
[INDENT]> [SIZE="3"]klick[/SIZE] <[/INDENT]
-
hi kurze frage die einloggdaten für ulc waren doch ?
big
lion
oder gibt es neue einloggdaten kann mir da einer helfen ich danke schon mal.
mfg -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!