hi leute mal ne kleine frage habe hir 2 dbox sagem kabel doof rumstehen beide sind die allseitsbekannten zwitscherboxen nun meine frage wenn man sie auf sat umrüstet kommt der fehler dann imemrnoch vor ?
oder ist der fehler nur bei kabel ?
DBOX 2 sagem frage
-
-
der fehler kann bei beiden auftretten , aber .... , dadurch das das zwitschern bei manchen durch den tuner enstehen ( vermutlich ) kann es sein das es bei deinen dann behoben ist , probier es einfach aus , teste auch verschiedene images da es je nach image und einstellungen auch unterschiede im verhalten gibt , eine garantie das es weg ist gibt es sicher nie, es sei denn die ursache kann mal irgend wann klar definiert werden
-
Schonal uCodes verändert. Meine Sagem zwitscherte auch. ucodes geändert und Ruhe war
-
VisionOne welches ucode nutzt du den ?
ich habe bei mir das neuste sportster image drauf dabei habe ich persönlich am wenigsten aussetzer
bzw weniger habe nur ne dia show mit zerhackten ton
also koennen die aussetzer auch von dem tuner kommen ?
-
ich nutze 001a hab das alte KeyweltImage drauf vom Juni(oder noch älter)
-
das hatte ich vorher drauf auch mit diesen ucodes lief net so wie es sollte
were mal nen bischen rumbasteln
irgend was findet man sicher
-
Hallo.
Der Fehler liegt zu 90% am Netzteil wenn du ein weisses hast.
Es ist ein 1k Ohm Widerstand der paralell zum Trafo liegt. Dieser ist unterdimensioniert.
Leicht zu erkennen weil meistens verbrannt. Diesen wechseln und die Leiterbahnen nachlöten und du hast zu 90% Ruhe mit dem Zwitschen.
Hat bei mir bei 90 % der Zwitscherboxen geholfen.
mfg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!