Keyeingabe an der Dreambox über die Fernbedienung.
-
-
Wie ich sehe hat meine Anleitung auch hier ins Forum ihren Weg gefunden
-
Kann leider die Datei nicht öffnen!Welches Programm muss ich dazu nehmen?
-
in der Rar-Datei ist eine PDF.
WinRar zum entpacken der Datei und zum Lesen dann AcrobatReader -
Ja leider ist es bei mir keine Rar-Datei beim speichern und es steht unbekannter Dateityp 5,55 MB.Da scheint mit der Datei was nicht zu stimmen.Liege ich jetzt falsch?
-
Dann hast du kein winrar.
Die Datei ist sonst i.O. -
Egal, bei mir funktioniert es nicht obwohl ich winrar habe.Ist dies überhaupt die gemeinte Datei "Keyeingabe_an_der_Dreambox_über_die_Fernbedienung"???
-
Wenn du die Datei hast, mach mal ein ".pdf" dahinter dann gehts auch.
Hausi sollte die Datei nochmal im ULC ausbessern.
-
danke linus78
nach dem Zusatz .pdf wird die Datei als diese erkannt. -
Das wars - meine Kopfschmerzen sind weg.Hatte es mit der Endung "rar" schon probiert - Fehlanzeige.Alles klar jetzt und funktioniert.Danke an alle.
-
Zitat von momomax;154341
danke linus78
nach dem Zusatz .pdf wird die Datei als diese erkannt.obwohl bei mir die pdf im Rar-File auch als pdf zu erkennen ist
-
Hi Strike,lade dir mal die Datei aus dem ULC und wirst sehen, beim speichern wird keine Rar bzw.pdf Dateiendung angezeigt.Egal hauptsache Problem gelöst.
-
kann nur dazu sagen das das File das ich in einem anderen Forum geuploaded hatte i.O. ist.
Warum es hier anders ist ??? Keine Ahnung was inzwischen mit dem File getrieben wurde.will es aber auch nicht testen.
Aber da nun geklärt ist wie es zu öffnen ist ..... -
Keyeingabe über Fernbedienung
Leider finde ich die Datei nicht im ULC
Bitte helfen -
Doch die ist da unter FAQ´s nur für Dreambox
klick im UlC auf 2-0-3
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!