"Ich habe nie jemanden verraten, der nicht sowieso untergegangen wäre."
aus:
Departed: Unter Feinden
"Ich habe nie jemanden verraten, der nicht sowieso untergegangen wäre."
aus:
Departed: Unter Feinden
jiipy ayee schweinebacke´` aus stirb langsam
und das beste wenn man gesoffen hat ;; Ey mann wo is mein auto ;;
"Ich bin kein Verräter. In einer so kaputten Stadt, wen könnte man da noch verpfeifen?"
Alfred: "Warum fallen wir Sir?... Damit wir lernen können uns wieder aufzurappeln!" – Bruce: "Du hast mich immer noch nicht aufgegeben!?" – Alfred: "Niemals!"
Alfred: "Warum Fledermäuse Master Wayne?" – Bruce: "Weil sie mir Angst machen und meine Feinde sollen meine Angst teilen."
Fox: "Worum geht es heute? Mehr Höhlenforschung?" – Bruce: "Nein. Heute um Basejumping." – Fox: "Basejumping?" – Bruce: "Uhuhm." – Fox: "Fallschirmspringen also?" – Bruce: "In der Art. Haben sie irgendwelche Ultraleichtfabrikate?" – Fox: "Jaa, da hätte ich was für Sie..."
Batman Begins
"Hey Lincoln wie geht"s?"- "Ich vermisse einen Schuh."
Ungefähres Zitat:
"Der Mensch ist eine Maschine wie jede Maschine kann der Mensch auch verschleissen"
The Island
"siehe ich sende euch wie schafe mitten unter die wölfe
IM Auftrag Des Teufels
=zitat Matthäus 10
Ist es hier so kalt oder bin ich das etwa?
aus ' demolition man '
oder
Mein baby gehört zu mir ist das klar!
aus ' Dirty Dancing '
"Wissen Sie, was wir tun, in dieser Einheit?"
"Sir, ja Sir, ich habe eine Ahnung davon."
"Wow, wow, wow, einigen wir uns auf keine Ahnung, okay? Keine Ahnung. Nichts. Nicht mal "ne Ahnung von Ahnung.
Wenn Sie "ne Ahnung hätten, wären wir nicht gut, in dem, was wir tun, oder? Wir wären Arschlöcher. Halten Sie uns für Arschlöcher?"
Aus Departed
Grüsse
Badly
Es kommt nicht darauf an wie man neben seinem auto steht, sondern wie man damit fährt...
The Fast and the furious
Mess you with the best and you die like the rest...
Leg dich mit dem besten an, und du stirbst wie alle dann...
Hackers
Bryan Earl Spillner, klingt wie der name eines Serienkillers...Bist du einer???
The Fast and the furious
Möge die Macht mit euch sein.
ich kenn noch eins weis aber nimmer genau woher...
ich kann zwar nicht schiessen wie John Wayne, aber lecken wie Lassie......
Ciao Gerd
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!