Heute z.B. war ja wieder Keywechsel, aber die Ampeln stehen weiterhin (vom 8. Dezember) auf grün.
Das Diablo geht z.B. nicht mehr - habe ich vorhin mal getestet - wenns jetzt oder später wieder geht, ok.
Es wäre daher angebracht, dass die Ampel aktuell gehalten wird!;)
Was bringt diese sonst?!

Ampel aktueller halten!
-
-
?
Das Diablo geht doch ! wie kommst du darauf das es nicht funktioniert ?Ausserdem finde ich das mit der Ampel ist so eine sache !
Wer ein wenig im Forum mitliest der weiss auch bescheid ob es funktioniert oder nicht !
Ich Persönlich habe eigentlich nie auf die Ampel geschaut !
Wie gesagt : wer mitliest weiss auch bescheid !
-
Habe vorhin Diablo mit Stealth 2.27 probiert, ging nicht - weiß nicht obs jetzt wieder geht.
Heute früh gings auf alle Fälle! -
ich denke tical hat recht. meiner meinung nach kann sie nie 100 %ig aktuell gehalten werden, da immer etwas passiert. außerdem war es doch letztens z. b. so, dass bei der ana sat-files funtzen und kabel-files nicht, oder umgekehrt, korrigiert mich wenn ich es falsch in der erinnerung habe, und dann die diskussion anfing, ob die ampel dann nochmal gesplittet werden sollte usw. man kann auch nicht verlangen, dass eine person tag und nacht mit zig boxen und fernseher vor der glotze hängt und aufpasst, bis sich was rührt, um dann die ampeln umzustellen und immer 100 %ig aktuell zu halten.
ich denke auch, - zumindest ist es für mich so - dass die ampel eher die funktion einer groben übersicht haben sollte, was geht und was nicht. für den rest ist das forum da. denn dann müsste man meiner meinung nach, die ampel zunächst splitten für sat und kabel, dann für die jeweiligen files usw., das würde dann zu sehr ausarten.
-
Ich finde diese Anfrage auch etwas frech.
Wenn man bedenkt das die Mods. auch nur Menschen sind (sind Admins eigentlich auch Menschen??? :D:D:D ) und noch andere Dinge zu tun haben und hier ihre Freizeit damit verbringen um euch zu bedienen finde ich die Würdigung ihrer Arbeit mit dieser Frage in den Dreck gezogen.
Du willst anscheinend nur einen Blick ins Board auf die Ampeln werfen und bist zu faul zum lesen.
Das musste mal raus.
Tschuldigung gleich vorher wenn sich wieder mal jemand beleidigt fühlt. -
warum sollten wir was umstellen wenn nach ca. 10 minuten hier die keys nur so rumfliegen? das würde nochmehr irritieren, vor allem bei den neulingen.
-
Deja vu oder bin ich besoffen ???
Den Thread gibts doch schonmal: https://www.zebradem.com/showthread.php?t=21383
-
Sorry wenn ich mich da einklinke aber hier wird sich beschwert das die ampel nicht aktuell gehalten wird. Ob Diablo läuft oder nicht spielt hierr ja keine Rolle die ampel hat grün gezeigt und dies ist ja auch nun schon mehrfach bestätigt.
Vielmehr möchte ich sagen das hier die Crew von Cheffe, Admins bis Mods auch nur Menschen sind und bestimmt auch etwas Freizeit genießen wollen. Obwohl Sie hier alles am laufen und aktuell halten wird sich jetzt noch beschwert!
---- KOPFSCHÜTTEL -----
:xmassign:
-
Zitat von bummi;154801
Ich finde diese Anfrage auch etwas frech.
Wenn man bedenkt das die Mods. auch nur Menschen sind (sind Admins eigentlich auch Menschen??? :D:D:D ) und noch andere Dinge zu tun haben und hier ihre Freizeit damit verbringen um euch zu bedienen finde ich die Würdigung ihrer Arbeit mit dieser Frage in den Dreck gezogen.
Du willst anscheinend nur einen Blick ins Board auf die Ampeln werfen und bist zu faul zum lesen.
Das musste mal raus.
Tschuldigung gleich vorher wenn sich wieder mal jemand beleidigt fühlt.
Du musst es ja wissen!
Ich lese sehr wohl hier, da es mein liebstes Forum auf dem Gebiet ist.
Ich erinnere dich aber mal daran, falls du eine Frage/Anregung zu etwas hast......[SIZE="7"]closed!!!!![/SIZE]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!