Hi Kann mir einer helfen ? habe mir vindows vista 64bit runtergeladen aber bekomme die DVD nicht zum booten habe mir dann aus dem ulc die boot datei geladen aber es geht immer noch net wäre net wenn mir da einer helfen könnte mfg boss26
Windows Vista
-
-
Probier mal das hier:
http://rapidshare.com/files/76068228…64_bit.rar.html
Hab ich von meiner bootfähigen DVD mittels UltraISO ausgelesen, vielleicht hilft die das weiter.
-
danke für die hilfe war auf der seite und werde da net ganz schlau draus habe nichts gefunden mfg boss26
-
Zitat von boss26;155030
danke für die hilfe war auf der seite und werde da net ganz schlau draus habe nichts gefunden mfg boss26
Geh unten rechts auf Free, gib den Sicherheitscode ein und klicke auf Download.
-
wie ist den der sicherheit code
-
Zitat von boss26;155570
wie ist den der sicherheit code
Warste noch niemals bei RS?
Wenn du unten auf "Free" geklickt hast, kommt in der Mitte ein 4-Stelliger Code, den gibste untendrunter ins Feld ein und klickst auf download.
-
Ich habs dir mal ins ULC geladen:
-
[color="White"]mach aus deiner Vista DVD einfach eine Slipstream-bootfähig, geht easy mit [color="Red"]Vlite[/color] brauchst dann nicht neu downloaden das ganze![/color]
-
Zitat von MoReNob;156036
[color="White"]mach aus deiner Vista DVD einfach eine Slipstream-bootfähig, geht easy mit [color="Red"]Vlite[/color] brauchst dann nicht neu downloaden das ganze![/color]
Wust noch garnicht dass das auch schon für Vista gibt. Man lernt halt nie aus.
-
[color="White"]nice Tool ist auch das hier: [color="Red"]KLICK![/color] bindet sich fix als *Virtual Drive* ein, und schon kannst Du deine gebastelte *ISO* booten, zBsp.: Vista installieren oder andere Systeme, sodenn diese ISOs bootfähig sind![/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!