hallo
vielleicht könnte man über der shoutbox wo immer das aktuelle datum des keywechsel steht auch die uhrzeit des wechsel hinzufügen
gibt viele fragen in der sb bezüglich der uhrzeit des wechsels
hallo
vielleicht könnte man über der shoutbox wo immer das aktuelle datum des keywechsel steht auch die uhrzeit des wechsel hinzufügen
Zitat von ruegoa;155334hallo
Das könnte man bestimmt machen und das wäre auch vollkommen i.O., jedoch finde ich das die Leute sich zumindest mal bemühen könnten und in der Key Section unter Aktuelle Prem* Keys nachschaun , bevor wieder solche Fragen kommen wie : "war wieder Keywechsel?".
Mfg Kingster:xmassign:
Zitatauch die uhrzeit des wechsel hinzufügen
Ich frage mich aber wem das hilft und was es bringt wenn man die Uhrzeit kennt...
Na dann wissen wenigstens einige dass Keywechsel war und nicht die Box im Ar.... ist.
z.b. sehr interessant wenn 2 mal am tag keywechsel ist,so wie letzten samstag
Uhrzeit des Wechsels,..........,soweit ein guter Ansatz mit der Uhrzeit,
aber im Keybereich steht dann immer erster oder zweiter Wechsel für den betreffenden Tag!
Ein bisschen lesen schadet ja nicht.
Die Infoleiste mit dem Wechsel wurde eingbaut, damit die Leute 1. Wissen das ein Wechsel war und 2. im richtigen Bereich kurz lesen bevor nur 1000 Fragen in der SB kommen ob gewechselt wurde.
Aber erhlich gesagt wer achtet schon auf die Infoleiste also ich meine die leute die immer nach keys schreien wenn mal wechel war.
Ich denke denen ist es doch egal was da steht , man sieht es doch immer wieder.
Wechel ist dann sind erst mal die boards down und in der sb wird 1000 mal gefragt was los ist , normal sollten alle wissen was zu machen ist "normal".
Das wird man halt nicht weg bekommen was echt schade ist.
Deswegen bringt auch die Uhrzeit nichts.
Man könnte so vieles machen, aber mal im ernst wie die meisten schon schrieben wenn man genau schaut auf einen Beitrag wo der neu key von brummi drin ist steht auch die Uhrzeit wann der Beitrag gemacht wurden ist daran kann man ja auch sehen welche zeit der KW war oder
also man sieht doch sowieso wann wechel war wenn man reciver anmacht und dunkel is dann weiss man das es einen KW gab oder man sieht grad ein prog und hat dann standbild dann weiss man es auch lööl also denk ich das das mit der uhrzeit eigentlich egal is
Zitat von Nase;155455Uhrzeit des Wechsels,..........,soweit ein guter Ansatz mit der Uhrzeit,
aber im Keybereich steht dann immer erster oder zweiter Wechsel für den betreffenden Tag!Ein bisschen lesen schadet ja nicht.
Die Infoleiste mit dem Wechsel wurde eingbaut, damit die Leute 1. Wissen das ein Wechsel war und 2. im richtigen Bereich kurz lesen bevor nur 1000 Fragen in der SB kommen ob gewechselt wurde.
moin,
stimmt, lesen schadet nicht. Aber auch die Uhrzeit in der SB nicht !!
Wenn KW ist, ist das Board eh kaum zu ereichen, dann brauch man nicht lange im Forum suchen, was dann eh fast unmöglich ist ( wegen Seitenaufbau ) dann sieht man es gleich auf der Startseite.
Also auch ich finde die Idee gut !
cu Hondo
Meine Meinung zu diesem Thema, völlig unnötig.
Ja ich weis ich bin einer der neuen, aber sehen wir es doch mal realistisch. Die wechseln ja schließlich nicht immer zur selben Zeit oder , von daher frag ich mich grade was soll es bringen wenn die Zeit des Wechsels mit angegeben wird. Ist meine Meinung , die müsst ihr nicht mit mir teilen
Desweiteren finde ich wenn hier jemand sc****z gucken möchte muss er / sie halt warten bis er / sie an die benötigten Utensilien kommt so einfach ist das in meinen Augen. Denn den Ar**h muss man hier nicht gepudert bekommen oder ???
Wie schon geschrieben es ist meine persönliche Meinung.
LG
AoD
Hi,
also mir ist nicht klar, warum die Uhrzeit eine Rolle spielen sollte.
Ihr könntet natürlich den entsprechenden Keythread abonnieren,
unter "Themen-Optionen" und dann auf "Sofortige E-Mail-Benachrichtigung"
schalten, da bekommt ihr den Key frei Haus. Aber das ist wohl zu einfach.
Das mit der Erreichbarkeit des Boards lass ich mal dahingestellt sein, wem
mal ein paar Minuten warten zu lange ist, sollte sich vieleicht ein anderes
Board suchen. Wir sollen die Ampel aktualisieren, den Keywechsel vermelden
und die neuesten Keys posten. Mal ehrlich, was ist Euch am wichtigsten?
mfg Jagger
Moin,
habe mir bis eben eine Antwort auf die gelesenen Sachen verkniffen....:D
Wäre es nicht interessanter zu erfahren,warum und wann der nächste Wechsel kommt?
Wer,nachdem es auf seinem Bildschirm dunkel geworden ist,nicht auf das Board kommt,ahnt doch bestimmt warum.
Glaube nicht, dass es für diese Leute nun von Interesse ist um wieviel Uhr der Wechsel war,sondern wann es etwas neues gibt um wieder Licht ins Dunkel zu bringen.
Und weil es oben angesprochen wurde,die Box wird kaum flöten sein nur weil Prem net geht...:greets (17):
Grüße
urs
Zitat von Jagger;155773
Mal ehrlich, was ist Euch am wichtigsten?
mfg Jagger
Am wichtigstgsten ist das das Board so bleibt wie es ist !!!!!
Ich bin der Meinung das eine Uhrzeit für einen KW überflüssig ist.
Wer öfter hier ist dem muß aufgefallen sein das die neuen Key´s nach einem KW einige Minuten später im Forum zu finden sind.
Danke an die User die sich die Arbeit machen und die Key´s hier sofort posten !!!
Wenn das Board dann mal überlastet ist.....Leute....dann müßt ihr mal ein paar Minuten oder auch Stunden warten !!!!!
Immer daran denken das man für lau glotzt!!!!!!!!!! Da gibt es keinen Rechtsanspruch für sofortige Hilfe !!!!!!
Kurz nach dem Keywechsel stürmen alle aufs Board und
kämpfen sich durch die Threads.
Dadurch wird das Board von Minute zu Minute langsamer.
Ich bin der Meinung das dieses Problem gelöst werden müsste.
Die User müssten schneller und ohne großartiges stöbern an die Keys kommen.
Es nützt ja nichts wenn über der SB steht das ein Wechsel stattgefunden hat.
Dadurch hat der User immernoch nicht das was er haben möchte.
Ich glaube das ein Programm mit aktuellen Keys mit Update Funktion die Lösung wäre.:biggrinthumb:
Gruß Clubmaster
Zitat von Clubmaster;155923Kurz nach dem Keywechsel stürmen alle aufs Board und
kämpfen sich durch die Threads.
ist doch normal oder
Zitat von Clubmaster;155923Dadurch wird das Board von Minute zu Minute langsamer.
Ich bin der Meinung das dieses Problem gelöst werden müsste.
Alles nur eine Kostenfrage
Zitat von Clubmaster;155923Die User müssten schneller und ohne großartiges stöbern an die Keys kommen.
Wer öfters auf das Board kommt kennt sich dann auch aus und weiß wo er suchen muss
Zitat von Clubmaster;155923
Dadurch hat der User immernoch nicht das was er haben möchte.
Ich glaube das ein Programm mit aktuellen Keys mit Update Funktion die Lösung wäre.:biggrinthumb:
Am besten noch frei Haus liefern
Es nützt ja nichts wenn über der SB steht das ein Wechsel stattgefunden hat.
Das haben wir so gemacht weil in der SB immer und immer wieder gefragt wurde ob ein KW war
Was für ein Programm?
Sehr wage Aussage!
Was sollte das Prog denn machen, genau?
Es geht außerdem nicht um den Key!
Es will doch jeder was anderes, der eine will fertige Files für dieses Emu der andere für ein anderes. Dazu kommen noch die ganzen Files für Karten. Dann spaltet sich das teilweise auch noch in Receiver, Sat oder Kabel auf. Gibt also unzählige Sachen die die Leute wollen.
Nur der Key ist es nicht! Der reicht den wenigsten. Die wollen schon alles fix fertig haben. Denke sogar dass es vielen recht wäre wenn wir ihnen auch gleich alles ferngesteuert auf die Box installieren:D
Was soll man also mehr tun als alles im ULC in der richtigen Rubrik bereit legen. Kann doch wirklich nicht so schwer sein sich das von dort runter zu laden.
Ich glaube das ein Programm mit aktuellen Keys mit Update Funktion die Lösung wäre
ähm, versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber würdest auch du hier und da mal öfter einen Blick in den einen oder anderen Bereich werfen... ... dann, so vermute ich hätteste das Tool was du ansprichst .. bereits gefunden...
gugge mal ... -->>>> HIER
mfg
blackpope
ich wollt mich nochmal melden
die einens schweifen vom thema ab,die anderen meckern wie immer darüber das die meisten zu faul sind in die richtige rubrik zu schaun,das war zu erwarten,
das viele die uhrzeit nicht interessiert ist verständlich,aber es gibt genug die es interessiert
wie hondo schon sagt: lesen schadet nicht,aber die uhrzeit des kw in der sb auch nicht
natürlich weiss ich selbst wo ich da nachschaun kann
aber wenn in der sb schon steht:
ja es war keywechsel am 12.12.07
wäre es doch kein problem zu schreiben
ja es war keywechsel am 12.12.07 um 13.45 uhr
und wenn gesagt wird das dort niemand hinschaut,dann wäre das datum des kw ja nun dort auch überflüssig
die idee von ursus zu schreiben wann der nächste kw kommt,ist natürlich auch nicht schlecht, falls so etwas realisierbar wäre
ich hatte das mit der uhrzeit als weitere info für die user gedacht,nicht als so eine grosse sache
Zitat von AoD;155738Meine Meinung zu diesem Thema, völlig unnötig.
Ja ich weis ich bin einer der neuen, aber sehen wir es doch mal realistisch. Die wechseln ja schließlich nicht immer zur selben Zeit oder
,
LG
AoD
gerade deshalb ja
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!