na mal sehn was kommt und wer was gegen die normalen reciver hat is selber schuld der hät sich ja auch so einen kaufen knnen

pw testet neue caids
-
-
Oh Mann schon wieder paytv! Willst du dich in allen Boards unbeliebt machen?
Hau ab und lass uns alle in Ruhe!
Das haben wir dir doch schon in mehreren Boards gesagt.
zum Thema:
Also wenn man hier so liest dann erkennt man das die Lauglotzer Gemeinde größer aber nicht kompetenter geworden ist.
NAGRA 3 OHNE KARTENTAUSCH IST NICHT MÖGLICH!!!!
Es laufen hier nur Tests und ohne einen Kartentausch bleibt es auch so!
mfg
-
Zitat von mariomario;156271
Oh Mann schon wieder paytv! Willst du dich in allen Boards unbeliebt machen?
Hau ab und lass uns alle in Ruhe!
Das haben wir dir doch schon in mehreren Boards gesagt.
zum Thema:
Also wenn man hier so liest dann erkennt man das die Lauglotzer Gemeinde größer aber nicht kompetenter geworden ist.
NAGRA 3 OHNE KARTENTAUSCH IST NICHT MÖGLICH!!!!
Es laufen hier nur Tests und ohne einen Kartentausch bleibt es auch so!
mfg
Glaubst Du selber dran, weil Du es groß schreibst?
Auch wenn OT, N3 ist ohne Tausch machbar, solange es weiter einen Tunnel gibt(und N3 gibt es immer noch nicht, es gibt nur andere Roms) -
Auch wenn nur getunnelt so ist es auch nicht ohne Kartentausch möglich!
Oder glaubst du D+ machte den Kartentausch aus Langeweile?
Und auch Pr***** machte bei Umstieg auf Nagra2 einen Kartentausch weil man nicht alles einfach so beliebig tunneln kann.
Dazu müsste man das OS der cards ändern und das geht nicht per update.
mfg
-
Zitat von mariomario;156276
Auch wenn nur getunnelt so ist es auch nicht ohne Kartentausch möglich!
Oder glaubst du D+ machte den Kartentausch aus Langeweile?
Und auch Pr***** machte bei Umstieg auf Nagra2 einen Kartentausch weil man nicht alles einfach so beliebig tunneln kann.
Dazu müsste man das OS der cards ändern und das geht nicht per update.
mfg
Ohje, ein "Fachmann",Du hast Recht und ich klinke mich aus :):)
Schauen wir mal was da kommt, auch ohne Tausch , a guts Nächtle -
Hallo
Na ja ist auch egal-jedem seine Meinung.
Fakt: D+ stellte auf Rom 180 um und ist auf NAGRA 3 und das Ganze nur mit Kartentausch.
Aber mir soll es egal sein denn ich habe ein Abo.
mfg
-
Zitat von mariomario;156285
Hallo
Na ja ist auch egal-jedem seine Meinung.
Fakt: D+ stellte auf Rom 180 um und ist auf NAGRA 3 und das Ganze nur mit Kartentausch.
Aber mir soll es egal sein denn ich habe ein Abo.
mfg
Und was hat das mit PW zu tun?
Richtisch, nüscht.Du glaubst gar nicht, was alles machbar ist, auch ohne Tausch von harter Ware, und was d+ oder cyfra oder wer auch immer macht, wird PW 100% nicht machen
Den Fehler haben die 1x gemacht, nur geringfügige Änderungen
Also da wird niemand mehr abgucken,davon kannst Du ausgehen.
Mapcalls,andere Roms, Dauercaidwechsel, wir werden es erleben.Und diverse Tests mit anderen Caids, das war glaub ich das Thema :9
-
Danke !!!
Zitat von kalle28;155922moin,
denke mal eher das sind die privaten kartenverkäufer, die an den billig receivern nix verdienen
laßt die mal ruhig testen, da testen dann auch jedesmal andere leute mit
gruß kalle
..Du hast völlig Recht mit Deiner Aussage "kalle 28" !!!
DANKE !!!
-
warum fährt premiere denn solche versuche,
bestimmt nicht weil sie einen kartentausch durchführen wollen.
meine meinung ist, sie wollen die wachsende emu gemeinde dezimieren.
bei einem kartentauch brauche ich solche versuche in der öffentlichkeit nicht zu fahren.
da es heute ja so ist, das hinz und kunz prem für lau gucken, müssen sie irgendwie reagieren.
da noch ca. 1000000 alte geräte auf dem markt sind und auch noch vor nicht all zulanger zeit von prem selber vertickt worden sind, fällt ein kartentausch im moment flach.
das nagra3 von d+ ist im grunde genommen nichts anderes wie nagra aladin nur halt anders getunnelt, vereinfacht ausgedrückt.
so jetzt könnt ihr mich hier auch steinigen -
Ich habe prinzipiell nichts gegen billige Receiver, aber dadurch wird es zu einfach Premiere schwarz zu gucken. Darüber berichtet dann die Presse, wie Chip, PC Welt und Computerbild und dadurch steigt der Druck auf Premiere.
Ausserdem sind Billigreceiver-Benutzer eine andere Klientel. Solche Leute haben nicht wie die meisten hier zumindest ein kleines Abo und haben von 2003-2005 mit anderen zusammen Cardsharing betrieben.
Auch hier im Zebradem gibt es seit den Computerbild Berichten einen neue Klientel, die mal schnell ein Sorglospaket abgreifen und sich null an der Community beteiligen und Fragen nach ULC Zugangsdaten in der SB stellen. -
Naja sollen die Neue Caids testen wenns Spaß macht mache mir darüber im Moment echt keine Sorgen wenn es soweit ist mein gott dann kommt die Staubkarte wieder in denn Receiver und weiter gehts, die Original Premiere karte von mir wurde bei der MECM 60 aufschaltung getauscht und habe jetzt wo die Umstellung war sicherheitshalber mal nen paar tage reingetan.
-
Zitat von Reppo;157629
Ich habe prinzipiell nichts gegen billige Receiver, aber dadurch wird es zu einfach Premiere schwarz zu gucken. Darüber berichtet dann die Presse, wie Chip, PC Welt und Computerbild und dadurch steigt der Druck auf Premiere.
Ausserdem sind Billigreceiver-Benutzer eine andere Klientel. Solche Leute haben nicht wie die meisten hier zumindest ein kleines Abo und haben von 2003-2005 mit anderen zusammen Cardsharing betrieben.
Auch hier im Zebradem gibt es seit den Computerbild Berichten einen neue Klientel, die mal schnell ein Sorglospaket abgreifen und sich null an der Community beteiligen und Fragen nach ULC Zugangsdaten in der SB stellen.Vielleicht ist es ja auch PW selbst, die die Sache publik machen will um bei einem eventuellen Kartentausch und den damit verbundenen Kosten, auf Verständnis der Kunden zu stoßen...
Irgendwie müssen die ja eine Preiserhöhung oder eine Einmalzahlung für einen neuen Receiver oder neue Karte vor Ihren Kunden rechtfertigen.
Ich glaube kaum, dass PW einen Kartentausch oder Receivertausch selbst finanziert... -
tach zusammen,
last brummi ihre tests machen früher oder später werden wirs schon mit bekommen was die vorhaben und wenn dunkel dann dunkel wenn hell dann hell es geht ja drum was jetzt ist und net was in 1 oder 2 oder vieleicht auch 3 monaten ist sollange es geht genist es und gut ist
gruß urgl
-
also irrgendwas drehen die bei pw.
Direkt und Hoppelsender mit daytona camd3,mgcamd, dunkel mit scam hell--grübel grübel
-
Schätze die Jungs und Mädels aus der Strichcode Schmiede werden dort wohl ihre ersten N3 Tests durchführen wie es bei D+ auch der Fall war aber wie Ursl schon sagte wir warten auf die Dinge die da kommen! So lange die Sonne scheint ist doch alles Prima und wenn´s Dunkel wird finden wir ne Lösung :biggrinthumb:
-
[color="Red"]so, ich hab mal etwas aufgeräumt.
hasspostings und reaktionen auf diese wurden entfernt.
es muss doch nicht sein das paytv mit nur einem einzigen post einen thread zerstören kann, so das man das eigentliche thema nicht mehr erkennen kann.
bevor mir jetzt zensur vorgeworfen wird, eure postings sind nicht weg, sie sind nur nicht mehr sichtbar. wer damit nicht einverstanden ist und seinen post zurück fordern möchte kann sich gerne per PM an mich wenden.[/color]
-
Zitat von mandy54;158768
also irrgendwas drehen die bei pw.
Direkt und Hoppelsender mit daytona camd3,mgcamd, dunkel mit scam hell--grübel grübel
Stimmt
Nur Annaconda löppt noch alles , also nix N3 Test -
Zebras haben ebenfalls Laufprobleme,nix direkt mehr.
-
Hallo.
Die scam funzt auch und ist wohl der einzige emu zurzeit.
mfg
-
Daytona geht noch
Daytona mit Freecam geht noch
Cerebro mit Freecam zu
Diablo zu -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!