Zitat von meganipp;158798Daytona mit Freecam geht noch
Cerebro mit Freecam zu
Diablo zu
Interessant, bist Du sicher bei der Day?
Mehrere Test hier, Day dunkel,SAT,384cz
Zitat von meganipp;158798Daytona mit Freecam geht noch
Cerebro mit Freecam zu
Diablo zu
Interessant, bist Du sicher bei der Day?
Mehrere Test hier, Day dunkel,SAT,384cz
Ja ich bin mir sicher.Ist hell mit dem Humax File.:-)
dann probier ich das mal,thx for Info
Grad getestet, die Dayuser müssen also nur das Humifile nehmen, sofern sie das in ihrem Receiver nutzen können,läuft bei mir im MC, dank Hinweis meganipp
Nur zur Info.....
Auch bei den von vielen geschmähten "Billig Receivern" gibt es Unterschiede.
Opticum "A" ist alles hell.
Comag "E1" ist dunkel.
Und nebenbei...ich habe kein schlechtes Gewissen weil ich solche Billigheimer betreibe und lass mir auch keines einreden von einigen hier :mxmas:
Zitat von mandy54;158768also irrgendwas drehen die bei pw.
Direkt und Hoppelsender mit daytona camd3,mgcamd, dunkel mit scam hell--grübel grübel
Also, grad probiert und muss sagen, dass zumindest die Direkt einwandfrei gehen mit camd3. Hoppelsender konnte ich nicht probieren (Kinder im Raum)
Leute ! Bitte zurück zum eigenlichen Thema ! Hier geht es um pw testet neue caids und evtl. deren Folgen !!! Und nicht was im welchem Reciver läuft ! Oder was wen ankotzt. Bitte bleibt mal fachlich und lasst euch nicht auf so ein Niveau herab !
kanns nicht sein, dass das mit den caids auch nur was mit den neuen HD Sendern zutun haben kann ?
Zitat von Harzi;158814Nur zur Info.....
Auch bei den von vielen geschmähten "Billig Receivern" gibt es Unterschiede.
Opticum "A" ist alles hell.
Comag "E1" ist dunkel.Und nebenbei...ich habe kein schlechtes Gewissen weil ich solche Billigheimer betreibe und lass mir auch keines einreden von einigen hier :mxmas:
Kann ich leider nicht zustimmen Comag "E1" auch alles helle
Premiere testet aber ganz schön, gibt wohl auch neue Provider ID`s, 0504 u. 05FF.
Bei einigen Direktkanälen wird mecm 0x61 gesendet (aus irde4freeboard).
Mal sehen was Premiere uns zu Weihnachten noch alles beschert.
Ich zitier mal aus nem anderen Board:
"Prem**** hat von MECM 60 auf MECM 61 ( für Direkt und BlueMovie) gewechselt.
Da einige Receiver den gesamten String auswerten ( anstatt der beiden relevanten Bits ) ist der CW-Wert falsch.
Die jetzt noch funktionierenden Receiver bzw Karten und Cams sind halt unsauber programmiert oder haben die Auswertemaske an der richtigen Stelle."
Dabei kann es sich aber auch nur um einen Test handeln,
mal sehen wie lange sie es so lassen.
Dürfte das Weihnachtsgeschenk von Prem**** sein...... :xmassign:
Also bei mir im Kabel bei Kabel Deutschland mit Dbox 2 und Mgcamd geht garnichts mehr von Premiere kein einziger Sender laeuft mehr ...
Hab schon mehrere Keys probiert und die Box resettet half nix
EDIT:
Jetzt gehen die Standartsender auf einmal wieder Direkt aber immer noch nich
Zitat von CAB;159042Also bei mir im Kabel bei Kabel Deutschland mit Dbox 2 und Mgcamd geht garnichts mehr von Premiere kein einziger Sender laeuft mehr ...
Hab schon mehrere Keys probiert und die Box resettet half nix
Wow selbst mit dem NP laufvogel momentan fast alles dicht ! Warten wir es ab
EDIT\\
Und schon wieder hell...gut gemacht Premiere
Zitat von mojojojo67;159022Ich zitier mal aus nem anderen Board:
"Prem**** hat von MECM 60 auf MECM 61 ( für Direkt und BlueMovie) gewechselt.
Da einige Receiver den gesamten String auswerten ( anstatt der beiden relevanten Bits ) ist der CW-Wert falsch.
Die jetzt noch funktionierenden Receiver bzw Karten und Cams sind halt unsauber programmiert oder haben die Auswertemaske an der richtigen Stelle."Dabei kann es sich aber auch nur um einen Test handeln,
mal sehen wie lange sie es so lassen.Dürfte das Weihnachtsgeschenk von Prem**** sein...... :xmassign:
Das kann so nicht ganz stimmen:
Didem mit 384cz-File is Direkt und BM dunkel.
Hab eben das 384cz_humax-File drauf
gemacht und es wurde
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!