Mods.+Admis
Leute denkt bitte daran es gibt noch User die nicht mit einem aktuellen PC ausgestattet sind.
Die Ladezeiten des Board werden immer schlimmer ihr tut uns damit keinen Gefallen.
mfg bummi
Mods.+Admis
Leute denkt bitte daran es gibt noch User die nicht mit einem aktuellen PC ausgestattet sind.
Die Ladezeiten des Board werden immer schlimmer ihr tut uns damit keinen Gefallen.
mfg bummi
sieht aber echt toll aus und macht stimmung auf weihnachten:xmassign:
Zitat von bummi;156244Mods.+Admis
Die Ladezeiten des Board werden immer schlimmer ihr tut uns damit keinen Gefallen.mfg bummi
Jo da muss ich dir recht geben auch wenn ich nicht davon betroffen bin dennoch müssen wir diese user berücksichtigen.
Zitat von smirresieht aber echt toll aus und macht stimmung auf weihnachten:xmassign:
auch das ist richtig, dennoch geht es auf kosten der user die keinen aktuellen rechner haben und oder die nicht in den genuss kommen einen guten i-net anschluss zuhaben weil es bei ihnen nicht verfügbar ist. soll es ja auchnoch geben.
dennoch wünsche ich allen hier im board und deren familien:xmassign: und einen guten rutsch ins neue jahr.
lg
AoD
hmm, aktueller rechner?
Hab lappi mit Pentium3 und 256MB RAM und eigentlich keine Probs mit dem schnee
kann mir nicht vorstellen das jemand was schlechteres hat
Zitat von smirre;156281hmm, aktueller rechner?
Hab lappi mit Pentium3 und 256MB RAM und eigentlich keine Probs mit dem schnee
kann mir nicht vorstellen das jemand was schlechteres hat
Ok ich glaube auch nicht das dieser Rechner zu toppen ist es sei denn hier ist noch jemand mit nem Pentium2 unterwegs.
Aber das mit der I-Net Anbindung kannst du nicht streitig machen
:xmassign:
AoD
:coolsnow:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!