hallo
habe versucht zu tippen und das ist nicht möglich!!!!

Keine Tippabgabe möglich
-
-
Hi,
ich habe getippt, bei mir gings. Das geht, denke ich, maximal bis
1h vor Spielbeginn.mfg Jagger
-
Tippabgaberegeln Vorlaufzeit:
60 Minuten
Die Tippzeit läuft jeweils 60 Minuten vor dem Anpfiff des Spiels ab. Wenn alle Spiele eines Spieltags gemeinsam getippt werden müssen (s.u.) wird der Ablauf der Tippzeit nach dem frühesten Anpfiff des jeweiligen Spieltags berechnet.
-
1 Stunde vor Spieltagbeginn ist finito mit tippen, <Big>! Heute Abend ist das erste Spiel des Spieltages.
Gruß vom Flieger -
Danke toll
jetzt werd ich wieder durch gereicht son mist auch!!Das sollte man ändern!!!
-
Zitat von BigLion;156367
Danke toll
jetzt werd ich wieder durch gereicht son mist auch!!Das sollte man ändern!!!
Hi Big
du kannst auch mehrere Spieltage im vorraus tippen, so hast du wenigstens schon die Tipps abgegeben. Bei Formschwankungen (tolles Wort) der einzelnen Teams kannst sie aber immer wieder ändern.
Aber trotzdem danke
Wenn ich jetzt ein wenig Glück habe könnte ich
[SIZE="6"][color="Red"]Herbstmeister [/color][/SIZE]
werden.
-
Hallo,
naja Big, ich habe es auch schon 2 mal nicht geschafft zu tippen
und andere auch. Vielleicht gleicht sich das ja zum Ende aus.mfg Jagger
-
Habs auch vergessen
,
der 02.02.2008 kommt bestimmt schneller als ihr denkt!!!
gebt lieber noch heute euren Tip für diesen Spieltag ab, so könnt ihr es nicht vergessen!!!
Edit: Jahresangabe :D:D:D, danke 0815flieger
-
Nase, wenn ich fürn 2.2.07 was tippen sollte, da hab ich schon verloren, der ist schon lange vorbei:-):-):-):-):-)
Gesundes und erfolgreiches Jahr 2008 wünscht der Flieger!!!! -
Zitat von LaserJet;156533
Hi Big
du kannst auch mehrere Spieltage im vorraus tippen, so hast du wenigstens schon die Tipps abgegeben. Bei Formschwankungen (tolles Wort) der einzelnen Teams kannst sie aber immer wieder ändern.
Aber trotzdem dankeWenn ich jetzt ein wenig Glück habe könnte ich
Herbstmeister
werden.
Hallo
dafür das ich jetzt schon zweimal nicht mtgemacht habe ist dein vorsprung gering!!:D:D
Hast wohl auch deine Tipps verhauen im letzten Tipp was Laserjet
:xmassign::xmassign: -
Zitat von BigLion;157809
Hast wohl auch deine Tipps verhauen im letzten Tipp was Laserjet:
Die Ergebnisse vom letzten Spieltag waren ja so was von daneben. Mit 11 Punkten hat man den Tagessieg eingefahren. Man kann sich halt auf nichts mehr verlassen.
-
1.) Ich hab die Vorlaufzeit für die Tipps auf 5 Minuten reduziert. (für die Vergesslichen unter uns).
2.) Mit den 11 Punkten habe ICH übrigens den Tagessieg errungen !!!
3.) Und hier nun der Stand zur Herbstmeisterschaft:
1. Laserjet - 152 P.
2. BigLion - 145 P.
3. malle71 + clubmaster - 138 P.An alle schöne Feiertage und guten Rutsch und an Big im besonderen: Nicht vergessen zu tippen. Und zwar nicht am 2.2.08, sondern am 1.2.08 da gehts nämlich wieder los.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!