kein AU...alles dunkel auf 01
AU Probleme - SL 35 E1
-
paul4680_0 -
14. Dezember 2007 um 21:23
-
-
Zitat von huber.st;157198
kein AU...alles dunkel auf 01
danke .
-
Vielleicht kommt ja bald was für den Comag...:xmassign:
-
schade
hab die FW grad auf m anderen board gefunden
wär ja zu schön wenns geklappt hätte
-
Kanns gleich sagen - NEIN GEHT NICHT!!!!!!!!!!!!!
-
Zitat von huber.st;157197
flashe gerade..
schon getestet es gibt derzeit keine soft die beide macht bei allen nur der 00er habe alles durchgesucht und getestet leider noch keine im netz
-
nach dem dunklen falken soll es wohl 15-20min dauern..
-
Dunkler Falke
Bei mir geht auch nur der halbe AU, da hilft auch kein 20-minütiges Warten... leider
-
gibt eine au soft beim nachtfalke macht key 00 und 01 au und buli und pw star au!top senderliste steht dabei dass das au erst nacht 15 bis 20 min aktiviert wird bei mir dauerte es aber nur 2 min!kann ich nur empfehlen
-
Zitat von womaniser;158201
gibt eine au soft beim nachtfalke macht key 00 und 01 au und buli und pw star au!top senderliste steht dabei dass das au erst nacht 15 bis 20 min aktiviert wird bei mir dauerte es aber nur 2 min!kann ich nur empfehlen
Das halte ich für ein Gerücht , wenn nicht lade die Soft ins ULC zum testen .
-
das würd ich auch gern wissen.ob die geht
-
AU
Dann gib ma Kette und stell sie hier rein.
Wär ja geil
mfg
lolo66 -
volles AU
Ja Womaniser - wir wollen Beweise, hehe.....
-
Hab die soft von Rübezahl und die hat einwandfrei AU gemacht bei 01. Dauert nur ein bischen länger wie bei 00. Receiver aus Neu Gebootet und paar minuten aufn Start.
Dumb_Ruebe_Astra_AU_E1
-
also ich hab grad mal folgende Firmeware aufgespielt
SL35_X35_M35_E1_12122007_PW_PStar_BuLi_AU.bin
und AU beim 1er key in knapp 2min
-
Von wo hast du dein Teil?
-
kleinen Moment jage die File mal eben auf RS hoch
EDIT
-
Anscheinend gehen jetzt wieder fast alle E1 softwaren mit 01 die in den letzten Tagen auch schon ein paar mal nicht bei 01 funktionierten. Sehr Suspekt das ganze.Entweder Brummi hat was gedreht das die Software endlich läuft ,als Weihnachtsgeschenk?. Oder k.a
-
also ich hab gerade eine soft vom 18.12 beim falken getestet und sie macht den aktuell laufenden 01er key au! Es läuft!
-
kann man nur bestätigen habe die neue soft vom nachtfalken aus probiert und
es funzt habe noch eine andere soft sonntags auf ein anderen sl 35 gespielt und wo
der eine key nicht ging und da hatt der auch gestern den wechsel gemacht
.aber hauptsache es funzt
Profi ASS music -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!