Mein RC hat bis jetzt noch keinen Key als AU gezogen. Kann das jemand bestätigen?
Key per FB und es ist alles wieder hell.
AU Probleme - SL 35 E1
-
paul4680_0 -
14. Dezember 2007 um 21:23
-
-
jo kann es bestätigen !!! leider nichts mein Zehnder 1a
-
Kanns bestätigen
sl35 und sl45 hdmi kein AU bis jetzt
sonst immer
mfg
lolo66 -
AU
Bei mir auch: ALi E1 Chip (SL-35 usw.) kein AU !
-
geht mal ins menü und drückt dann auf der FB 1470 dann derscheint AU enable oder disable muss enable sein
danach RC am Power-Knoppf aus und denn wieder an nach spätestens 1 minute macht er AU(zumindest bei mir)
-
Welche Soft hast du drauf Flo?
Ruebezahl denk ich ma
Andere Frage Auf welchem Sender machst du Au? Da die mit den caids seit heute nachmittag spielen. Kann es ja nur fast daran liegen?
-
Zitat von Flo2010;156384
geht mal ins menü und drückt dann auf der FB 1470 dann derscheint AU enable oder disable muss enable sein
danach RC am Power-Knoppf aus und denn wieder an nach spätestens 1 minute macht er AU(zumindest bei mir)
Auch nach deiner Methode Comag Sl45 HDMI E1 Chip kein AU bei Key01
Beim Key00 har er es gemacht ohne Probleme
Gib mal bitte Info welche Soft du drauf hast
mfg
lolo66 -
habe alles softs durch die in denn letzten 3 tagen im netz waren keine macht AU !!!
-
Beim 00er hat er AU gemacht, aber beim 01er gehts nicht. Nach Handeingabe ist aber hell
-
ich hab jetzt 3 verschiedene softs für sl35 e1 au getestet und noch nicht eine acht bei mir au
-
AU für 00er ging wieder.. Hoffe, dass bald ne neue Soft kommt...
-
Hi
wie schaltet ihn auf enable ???
mfG
Paldiers -
mit 1470 lesen in beiträgen würde helfen
-
habe mein Hirn wieder eingeschaltet und es wurde bei mir wieder helle.Aber AU macht er
trotzdem nicht. -
Au
Au nur bei OO Key
Einschalten auf Menü gehen und dann 1470
mfg
lolo66 -
AU
Auto Key Change ist von Werk aus immer on.
Selbst das nutzt nichts z.Z. beim E1. Es gehen nur halbe AU.
Da muss schnell ne neue FW her....
-
hab ich grad gefunden...aber noch nicht getestet
Comag SL35 E1_PF_ FW mit Buli3 Sederliste PW_Star AU_00_01-Bugfix_.bin
-
Danke ich teste es gleich...habe gerade so ne Kiste hier von nem Bekannten :mxmas:
-
Zitat von huber.st;157193
Danke ich teste es gleich...habe gerade so ne Kiste hier von nem Bekannten :mxmas:
und macht AU?
-
flashe gerade..
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!