Was erhofft ihr euch von der Erderwärmung? 0
Was erhofft ihr euch von der Erderwärmung?
Was erhofft ihr euch von der Erderwärmung?
Nun ja, ich erhoffe mir das unsere Politiker bald einsehen das die globale Erwärmung uns sehr gelegen kommt bei den Heizölpreisen. In einem Interview mit Angie habe ich gehört das sie einen Zuschuß auf SUV´s mit mehr als 5 Litern Hubraum gewähren will damit es zügiger voran geht mit der globalen Erwärmung um noch mehr Heizkosten zu sparen. Zudem habe ich mich während meines Aufenthaltes auf Kreta sehr daran gewöhnt Orangen und Zitronen frisch vom Baum zu pflücken.
Mein Fazit: Hubraum statt Spoiler!!!
ein grösseres glied
Naja,
da Holland ja nunmal ziemlich tief liegt würd ich bald zum Meer laufen können :D:D
Zitat von Jake Blues;157155Naja,
da Holland ja nunmal ziemlich tief liegt würd ich bald zum Meer laufen können :D:D
und weil die noch nie eine fussball weltmeisterschaft für sich bestreiten konnten, klappts ja vielleicht mit wasserball:biggrin:
Naja, nachdem in Östereich ein Glätscher zurückgegangen ist , und ein Baum hervorkam desen alter sie auf 3-500 Jahre betittelt hatten..
und unsere bisherigen aufzeichnungen ab dem 19 Jhdt dokumentiert worden sind,
ist es naheliegend, das alles nur Müll ist was die Politiker und "weisen" Leute von sich geben..
Es gab ja schon vor zig millionen Jahren mal ne Eiszeit.. ..
da es unter den Dinos aber viele Echsen gab.. muss es davor ziemlich heiss gewesen sein....
Erderwärmung .. Klar .. passiert.. meines erachtens wird es aber immer mehr aufgebauscht als das es wirklich ist..
cu Oschy
Zitat von Oschy;157165Naja, nachdem in Östereich ein Glätscher zurückgegangen ist , und ein Baum hervorkam desen alter sie auf 3-500 Jahre betittelt hatten..
und unsere bisherigen aufzeichnungen ab dem 19 Jhdt dokumentiert worden sind,
ist es naheliegend, das alles nur Müll ist was die Politiker und "weisen" Leute von sich geben..Es gab ja schon vor zig millionen Jahren mal ne Eiszeit.. ..
da es unter den Dinos aber viele Echsen gab.. muss es davor ziemlich heiss gewesen sein....Erderwärmung .. Klar .. passiert.. meines erachtens wird es aber immer mehr aufgebauscht als das es wirklich ist..
cu Oschy
Du sprichst mir vollkommen aus der Seele! Klimaveränderungen hat es immer gegeben und die Natur hat es überlebt. Keiner der "Weltuntergangs-Propheten" kann erklären, warum das Klima um das Jahr 1000 erwiesenermaßen wärmer war als heute und das alles ohne die bösen Autos (die ohnehin nur einen geringen Prozentsatz des CO2-Ausstoßes verursachen).
Letztendlich haben solche Szenarien nur ein Ziel: Mit immer neuen Vorwänden den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Musterbeispiel ist das neue Feinstaub-Theater, den es wohl schon zu allen Zeiten gegeben hat.
Mit Angstmache sind die Leute halt besser abzuzocken!
Selbstverständlich bin ich für vernünftigen Umgang mit der Natur und deren Ressourcen, aber wenn die Lebensqualität gegen Null gefahren wird, habe ich für die inkompetenten und korrupten Politiker nur noch ein müdes Lächeln übrig.
Gruß vom Tanktouristen
Tja was soll man sich von der Globalen Erwärmung erhoffen... mit den Weibern ist schon ne gute idee, sieht man ja an der Umfrage.
Tja nett wärn ja mal ein paar schlanke Politiker mit genau so schlanken Diäten..... die mal im Sinne der Bevölkerung handeln und nicht im Sinne anderer Länder die uns eh nur die Hosen ausziehen. Statt Brot für die Welt sollte man mal den Spruch: Brot für Deutschlands Kinder verkünden. Mal sehen wer für uns spendet???? Siehe Flutkat. im Osten damals..... Das soziale Elend baden nun mal leider hier im Lande die Kinder aus. So sehe ich es zumindest anhand der Entwicklung der letzten Jahre!!!
Und glaubt mir, wir arbeiten alle bis 70 wenn nicht sogar 77 Jahren!!! Die Franzosen haben es da besser!!! ..... der dumme....
Ach ja, und in der EU haben wir eh nicht viel zu melden. Solange bei uns alle durch müssen, werden die uns schon indirekt sagen was zu tun und zu lassen ist.
Wo verbringt denn unsere leicht Aussprach geschä.... Kanzlerin ihr Fest... auf ner Ranch oder Bahamas??? Da freu ich mich schon auf die Neujahrsansprache im Ersten am 31.12 um 20.10......... da sitzt man ja in der ersten Reihe bei ARD und ZDF. Oh man mir wird schlecht.
Allen hier im Board ein schönes und ruhiges Fest.
Erst wenn die letzte Tankstelle geschlossen,
und der letzte Bohrturm gesprengt wurde,
wird man feststellen,
daß man nachts bei Greenpeace kein Bier kaufen kann.
Ne Ne die Holländer sollen mal nicht unter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist der Diesel billig!!!!!!!!!!!!! Immerhin 15-20 Cent sind es schon. Das lohnt.
Das ist aber auch das einzige was da gut ist.... stopp.. die Mädels sind auch nett.. ho ho
Zitat von joey3349;157807Ne Ne die Holländer sollen mal nicht unter gehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da ist der Diesel billig!!!!!!!!!!!!! Immerhin 15-20 Cent sind es schon. Das lohnt.
Das ist aber auch das einzige was da gut ist.... stopp.. die Mädels sind auch nett.. ho ho
da gebe ich dir 100%ig recht.
aber öl (diesel) schwimmt oben :biggrin:
Die Ergebnisse sind ja fast gleich:biggrin:
Die meisten Stimmen haben die nackten Weiber:biggrinthumb:
Mfg Kingster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!