Moin,
da ich gerade etwas Zeit habe und mal in älteren Beiträgen des Boardes gelesen habe,gingen mir so ein paar Sachen durch den Kopf,was ich hier schon alles erlebt habe.
Viele von den neuen Usern werden es nicht verstehen,die altgedienten aber schon.
Es gab hier schon gute und schlechte Zeiten,wobei die guten Zeiten Gott sei Dank,überwiegen.
Ich denke da an User die hier Schindluder getrieben haben,an ehemalige Teammitglieder die sich abgesetzt haben und Daten von Usern mitgenommen haben,an die Zeit als Steppe sich in den Ruhestand verabschiedete und einen Nachfolger gesucht hat,als Big in anderen Boards schlecht gemacht wurde und trotzdem die Führung von ZD übernommen hat,als nach und nach das Team wie es jetzt ist aufgebaut wurde,welche Arbeit sich Lack und heu mit der Technik hier machen und wie sich die User hier doch zu 95% zu einer Gemeinschaft zusammengerauft haben.
Das alles macht dieses Board zu dem was es ist:[SIZE="5"][color="Red"]Einmalig...[/color][/SIZE]
Und dann passiert es doch.....
Das ULC ist down,mit das schlimmste was einem Board passieren kann.
Unsere Technik-Asse schaffen es zwar es wieder zum Leben zu erwecken,aber es fehlen jede Menge mühsam zusammen getragene Inhalte.
Wie wichtig so ein paar Buchstaben wie "ULC" sein können,steht hier aber Dank vieler Leute ist das ULC schon wieder recht gut gefüllt und wir werden bald wieder aus dem vollem schöpfen können,wie gewohnt.
Da ich aber davon ausgehe,dass die neue Festplatte ja auch finanziert werden musste und Big keine Gelddruckmaschine ( die ich ihm aber gönnen würde...:D ) stehen hat,habe ich für mich entschieden,heute am dritten Advent den Spendenbutton in der Navbar zu benutzen und einen kleinen Obolus als Danke zu entrichten.
Einen schönen dritten Advent
wünscht euch allen
urs
P.S. : Gegen Leute die meine Idee nachahmen,werde ich keine gerichtlichen Schritte einleiten....Versprochen :waving: