Hier die neue Smart MX04 von Magelo vom 14.12.2007
Die keys werden nun nach dem Ausschalten wieder gespeichert. Mit beiliegendem Loader per maincode Aufspielen. Sonst geht die Settingliste verloren.
Hier die neue Smart MX04 von Magelo vom 14.12.2007
Die keys werden nun nach dem Ausschalten wieder gespeichert. Mit beiliegendem Loader per maincode Aufspielen. Sonst geht die Settingliste verloren.
Hi
Hallo linus78,
sorry aber was ist ein "Miniupgrade". welche einstellung soll ich da im System Loader einstellen?
Für was sind denn die sind eigentlich die anderen Upgrade Typen zb.
mx04
Radioback
Servus
BP
Sorry, ich meinte per maincode.
Bei manchen geht auch mit dem normal system upgrade, das kommt auf die Modelle an. Hab einen der hat super geklappt mit systemupgrade und neu settingliste und fertig. Bei dem zweiten bekomm ich keine settingliste mehr drauf.
Daher diesen loader und nur maincode, dann bleibt die settingliste
na klar, hab ich mir gedacht. Wuste es aber net 100%ig.
bevor ich mir meine Setting´s verschiesse.
Danke
:xmassign:
danke hat bei mir auch supi geklappt
Konntest du die Senderliste von dir wieder drauf machen oder hast die 2te Variante genommen und nur den maincode überspielt.
Hab einen, bei dem bekomm ich einfach keine Senderliste mehr von mir drauf. Beim ersten lief alles bestens.
Zitat von linus78;157504Konntest du die Senderliste von dir wieder drauf machen oder hast die 2te Variante genommen und nur den maincode überspielt.
Hab einen, bei dem bekomm ich einfach keine Senderliste mehr von mir drauf. Beim ersten lief alles bestens.
wenn du von deiner fw vorher einen dump gezogen hast, nimmst du systemupgrd und spielst davon nur die defaultdb bzw. userdb wieder ein
hab das problem das auf direkt über options taste immer none inne liste steht und nach 3 ma hin und her stehn se drinn.Buggy??
Dieses ist aber aus den letzten magello versionen bekannt.
Du brauchst bloss die info taste benutzen (damit epg) eingelsen wird und danach ist die OT verfürbar.
Geht doch !!!
Funzt wunderbar!
Hey
Kann ich die Liste eventuell auch auf einem M50 verwenden.
trikefreund
DBox1-Premiere für KD nutzen
Hi,
kannmir jemand sagen wie ich meine DBox1 -ehemals Premiere Kunde-
mit einer KD Smartcart zum laufen bringe.
Hab schon von DVB2000 gehört. ist das die Lösung? Oder brauch ich etwa ein anderes CamModul.
BigPepe
Ich weiß zwar nicht, was deine Frage mit dem Smart MX04 und seiner FW zu tun hat, aber ja es sollte funktionieren, wenn du ein BS update auf 2000 machst.
Hat ja hier ma ganix zu suchen die frage
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!