Einfach nacht tmp kopieren dann manuell erst scam installieren dann die Keys
Die Conax.Keys aus dem Verzeichniss Keys LÖSCHEN auf Premiere 1 schalten und warten.
Dann den Emu starten getestet auf der Dreambox 7000
Im Ulc
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…861387cb246095e

Dreambox_Scampaket Au
-
-
Schade
Schade bei mir lässt sich die scam nicht instalieren! DM500+
MFG
-
der tmp muss ständig mit Strom versorgt werden,
beachtet ? -
Lösche mal alle anderen Emus und starte die Box neu und versuche es nochmal wenn es nicht funzt image neu auf die Box dann funzt es auch.
-
Zitat von Hausi;157365
Einfach nacht tmp kopieren dann manuell erst scam installieren dann die Keys
Die Conax.Keys aus dem Verzeichniss Keys LÖSCHEN auf Premiere 1 schalten und warten.
Dann den Emu starten getestet auf der Dreambox 7000
Im Ulc
http://ulc.zebradem.com/filemanager.ph…861387cb246095edanke,
funzt einwandfrei auf meiner dream.
auf prem 1 geschalten und es wurde hell.
hab davor nochmal die alte scams, sowie keys runtergehauen.mal ne andere frage zu den conax keys. hab noch nie welche dringehabt.
kannst du mir mal erklären was conax keys sind und für was die gebraucht werden?danke
gesatoma -
hat jetzt geklappt!!
hab alle emus deinstaliert!! alle vorhandenen keys gelöscht!
und noch ne datei im var ordner die scam hiess!!Scam istaliert und eingeschaltet dan auf prem 1 eingestellt und die keys instaliert!!! und es hat geklappt!!!
Ich hoffe die SRG keys werden auch AUdatet
Hatte auch keine conax
DANKE MFG AFFE007
-
Geht bei mir auch nicht!!!
-
bonzaii warum nicht erzähle was haste gemacht muss funzen.
-
Also ich hab folgende ERfahrung mit SCAM auf meiner Dream7020s gemacht: Habe die SCAM installiert wie in Beschreibung, danach konnt ich zwar den Ordner SCAM unter /var finden, allerdings ist das nur ein Link zum Verzeichnis /usr/scam dieser Ordner wurde allerdings nicht angelegt, ich habe dann im Ordner /usr den Ordner SCAM angelegt und die Berechtigungen auf 777 gesetzt, danach den Inhalt der SCAM in diesen Ordner kopeirt, keys nach var/keys kopiert, Box neu gestartet und es wurde hell!
LG
Duke -
Ich habe es manuell in einen CVS-img eingebaut und es lauft prima.
Es werden hell:pr++
C-Digitaal mit meinen Abo karte(musste sonst immer CCam auswählen
TPS
Also brach ich jetzt nicht zwischen versch Cams um zu schalten
Eine fur alleSuper und danke
alberto53
:xmassign:
-
HI ,BRAUCHE HILFE UND ZWAR WIE LÄDT MAN EIN EMU AUF DIE DREAMBOX HOCH?BITE HILFFT MIR
-
Hast du meinen Beitrag oben nicht gelesen oder weisst du nicht wie der Emu gestartet wird.
-
Zitat von ernstschilling;158104
HI ,BRAUCHE HILFE UND ZWAR WIE LÄDT MAN EIN EMU AUF DIE DREAMBOX HOCH?BITE HILFFT MIR
servus,
mit crossoverkabel und ftp z.b. total commander und dann so machen wie oben von Hausi beschrieben.
ansonsten mal ein bischen durchlesen, hier im forum findest du alles was du brauchst.gruss
gesatoma -
jetzt ist 18.12.07 / 23.13 das update hat nicht funktioniert!!!
Kann dass jemand bestätigen!!!!
-
Hi,
scam hat bei SAT definitiv AU gemacht.
mfg Jagger
-
komisch hab jetzt mehrere minuten bei prem 1 gewartet und es passiert nichts!!
hab scam neu gestartet und immer noch nichts!!
....
gestern war 2 mal keywechsel beim ersten war alles ok bei zweitem alles schwarz!! -
Es war nur ein Wechsel !
-
hi,
es war ein wechsel so um 21:35, nicht einmal 1 minute war's wieder hell
auf dream 7000 und scam.gruss
gesatoma -
èberflüssiger poast!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!