So nun möchte ich mich auch kurz vorstellen.
Ich komm aus Bayern, Oberpfalz.
Auf das Forum bin ich durch nen kollegen gekommen.
Da ich auch schon grad dabei bin möcht ich mich bei den zwei profis mal bedanken für ihre super unterstützung. wenn sie auch bestimmt einige löcher im bauch haben die ich ihnen rein gefragt hab!
Ihr wisst ja wer gemeint ist! Danke nochmal
Nun ja hab noch 2 kinders, der grosse mit 4 und die kleine ist fast zwei.
also ein schreckliches alter! lach
nun hobby, wenn ich dazu komme, habe ich das bogenschiessen für mich vor 3 jahren entdeckt. es macht mir sehr viel spass. wobei ich nicht einer jener bin, die sich in eine halle oder so stellen um immer auf das gleiche ziel zu schiessen.
ich habe mich dem "jagdlichen schiessen" angeschlossen was wesentlich mehr spass macht und auch herausfordernd ist.
so. ich freu mich da zu sein und hoffe das ich auch mal einiges an hintergrundwissen habe um ein klein wenig zu helfen.
Vorstellung
-
Thubal -
18. Dezember 2007 um 16:13 -
Geschlossen
-
-
Herzlich Willkommen!
-
-
Herzlich wilkommen hier im board
-
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Thubal [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
-
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
MfG - Tuppel
-
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
-
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
-
[color="Red"][SIZE="4"]Hi Herzlich Willkommen an Board.
Gruß[/SIZE][/color]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!