Bin neu dabei, Kann mir jemand genau erklären wie ich Pr... dierekt und Erotik zum erleuchten bringe
Danke im vorraus

Pw Erotik und Direkt mit Mgcamd mom. Down
-
-
Welcher Receiver? Sat? Kabel?
-
Also bei mir sieht es so aus.
humax ipdr 9800c
kabelAna: alles hell auch Prem Erotik und Direkt!
Ceb..: Prem Direkt und Erotik dunkel. Sonst alles ist hell.
Grüsse
:xmassign:
-
PREMIERE dreht wieder am System!
Seit gestern werden bei Premiere wieder Änderungen am Nagravision System vorgenommen.Zur Zeit werden nur einige Tests gefahren die aber wohl schon sehr erfolgreich funktionieren.
Die Tests werden auf wenig frequentierten Kanälen durchgeführt, wie Premiere Direkt oder dem Erotik Paket.Was genau geändert wird kann man zur Zeit noch nicht genau sagen da die Auf- und Abschaltung der Testmethoden sehr schnell von statten geht.
In den ECMs wurde das Call-Flag von 0×60 auf 0×61 geändert, und dadurch werden einige Emus die nur nach dem Byte 0×60 suchen verwirrt.
Sie brechen den Entschlüsselungsvorgang ab, da durch die schlechte Programmierung nur auf 0×60 fixiert wurde. 0×61 ist demnach unbekannt und der Emu decodiert nicht.So wie es scheint möchte Premiere den Schwarzsehern die langen TV Abende an den Weihnachtstagen vermiesen.
Also manches geht manches nich . warten wir ab was kommt
-
sollte kein großes problem sein das den emus bei zu bringen
-
Kann mir jemand genau erklären wie ich Pr... dierekt und Erotik zum erleuchten bringe
d2 box nokia linux -
Es gibt schon Mgcamd 1.27 Premiere gefixt.
Direkt und Erotik wieder hell.
MFG
Sebe -
[FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][color="Red"]Dbox2 Kabel mit camd3.894 Beta7 alles hell inclusive Direkt[/color][/SIZE][/FONT]
:xmassign:
sebe : Mgcamd1.27 läuft auf Dbox2 nicht !!
-
Nokia DBox2, scam-au (heisst halt so :D) im November KW-Image: Alles hell
Ist das eigentlich normal, dass bei aktiviertem scam die Verschlüsselungsanzeige weiss bleibt, obwohl Alles hell ist?
Oder ist das eher ne Frage, die speziell in den scam-Bereich gehört?
-
Zitat von sebe;159264
Es gibt schon Mgcamd 1.27 Premiere gefixt.
Direkt und Erotik wieder hell.
MFG
Sebefür DBOX2 ??
-
Hi an alle.
Na ja also bei mir hat sich seit gestern nichts verändert.
bei mir sieht es so aus:humax ipdr 9800c (kabel):
Ana: alles hell auch Prem Erotik und Direkt!
Ceb..: Prem Direkt und Erotik dunkel. Sonst alles ist hell.
[color="Red"]Anmerkung:[/color] [color="Red"]Software Original, Karte im Original Schacht und keine Cam.![/color]
Grüße an alle hier hier auf dem board und
:xmassign::xmassign::xmassign:
-
Zitat
für DBOX2 ??
Ja -
Humax 5400 Erotik und Direkt auch finster
-
alles geht wieder.......
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!