Hallo, habe hier ne Galaxis ohne RS 232 schnittstelle zu stehen...
Hat aber dafür eine Ethernetschnittstelle.
Kann ich darüber die Software auch flashen, bestimmt nicht oder???
Galaxis ohne RS232
-
-
Das ist wohl eine GEW der neueren Art. QAM 256 tauglich?! Wahrscheinlich ne Kabelbox.
Die kannst du nicht umswitchen. Ist eine von den letzteren die gebaut wurden. Meines Wissens geht da nix mit zu machen.
Kannst ja mal probieren, ob du mit Netzwerkverb. drauf kommst.
Gruß vom Flieger -
J a is qam 256 tauglich... nein!!!! falsches ding gekauft????? geht denn da sonst wat mit der ana oder mit dem ng modul?
-
Kann ich dir nicht sagen, son Dingen stand noch nicht auf meinem OP-Tisch.
Müßtest mal ausprobieren, oder hast keine Ana oder nen Bundle? Würd mich auch mal interessieren.
Vermute mal da läuft nix mit, noch dazu das es ein Kabelgerät ist.:-(
Da taugt die GEW so oder so nicht den Dreck unterm Nagel.
Gruß vom Flieger -
Zitat von 0815flieger;158954
Kann ich dir nicht sagen, son Dingen stand noch nicht auf meinem OP-Tisch.
Müßtest mal ausprobieren, oder hast keine Ana oder nen Bundle? Würd mich auch mal interessieren.
Vermute mal da läuft nix mit, noch dazu das es ein Kabelgerät ist.:-(
Da taugt die GEW so oder so nicht den Dreck unterm Nagel.
Gruß vom FliegerBei Kabel ist die GEW z.Z. die einzige box,die AU macht , nur mal so nebenbei :):)
Was Du da hast, ist leider nicht brauchbar Linuxbox, aber kein Linuxsystem wie bei Dbox2, also kein OpenSystem.
Ein bundle kann nur in Verbindung mit ER laufen, und diese Firm läuft auf Deiner Box nicht.
Ana, das wäre eine Möglichkeit, kann ich aber mangels Box leider nichts zu sagen. -
Wenn da auch noch Linux drauf ist dann kannste damit nichts anfangen, da bekommste einfach keine andere Software drauf auch das Linux nicht runter.
Spreche da aus erfahrung
-
Habe gelesen das ick dat ding per jtag beschreiben kann.... und meinte cerebro...^^
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!