Mal ein dickes Lob an die Macher hier.
Bin immer wieder erstaunt , wie ihr das alles packt.
Eure Beschreibungen verstehe sogar ich.
An alle Motzer . Erst mal besser machen.
Murmel
Mal ein dickes Lob
-
murmel -
19. Dezember 2007 um 18:20
-
-
da kann ich dir nur recht geben murmel.
ich pers. bin auch schwer begeistert von dem was hier geleistet wird.
lg
AoD
-
Dito an Mods und Co die sich so schön engagieren...
Schönes Forum Top files.. -
auch von mir ein dickes lob an alle hier das gilt vorallem den bereibern:D aber genaus danke ich den usern hier denn auch da gibt es einige die sich einsetzen das es hier rund geht und versuchen anderen zu helfen
also macht immer weiter so wie ihr es bis hierher macht denn so macht es einfach fun hier zu sein
mfg vmerlin26
-
Zitat von vmerlin26;159406
auch von mir ein dickes lob an alle hier das gilt vorallem den bereibern:D aber genaus danke ich den usern hier denn auch da gibt es einige die sich einsetzen das es hier rund geht und versuchen anderen zu helfen
also macht immer weiter so wie ihr es bis hierher macht denn so macht es einfach fun hier zu sein
mfg vmerlin26
Hätte es nicht besser sagen können:snf (45):
Vielen Dank an alle die dazu beitragen das Zebradem so ist wie es ist.
Wünsche allen noch ein schönes Weihnachtsfest:xmassign:
Grüße Kingster:seas (3):
-
Zitat von murmel;158971
Mal ein dickes Lob an die Macher hier.
Bin immer wieder erstaunt , wie ihr das alles packt.
Eure Beschreibungen verstehe sogar ich.
An alle Motzer . Erst mal besser machen.
MurmelDa muß ich auch sagen Du hasr vollkommen recht.Unser ZEBRADEM wird immer und immer besser und cooler.
Als erstes neue keys, alle anderen boards gehn in den Keller bei KW:mxmas:Und tolle zusammenarbeit und sehr gute Faq s ect ect, kann garnicht alles positive aufzählen wird sonst zu lang:biggrinthumb:
Alles in allem ein Superboard dank den Machern, den Mods ,Vips und auch Usern
Es gab zeiten da war ich mal da mal da an Boards .Aber jetzt bin ich schon sehr lange nur noch hier (sieht man ja an meinem Board Titel!!)
Warum soll ich auch woanders hin ? Zuhaus ists doch am schönsten.Und hier machts Spaß. -
Kann Mandy hier nur zustimmen... ich bin eigentlich auf vielen Boards unterwegs aber hier auf Zebradem fühle ich mich zu Hause und ist auch mein Heimatboard geworden.
Und Motzer haben hier keine Chance was an der Super Arbeit der Mods liegt.
Naja Reibereien gibt es wie in jeder Ehe auch mal... aber das schweißt zusammen.Vor allem braucht sich dieses Board seiner Mods und VIPs nicht zu schämen, was ich nicht über jedes Board sagen kann.
Aber genug der Schleimerei *g* ich wünsche ein frohes und keywechselfreies Weihnachtsfest und nicht zu viel Schnee auf der Satschüssel
-
Ich kann meine vorredner nur anschliessen!
Also weiter So!:xmassign::xmassign::xmassign:
:thankyouhm7:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!