Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine image für dbox2 kabel womit ich brummi au bekommen kann...zz habe ich GLJ Neutrino, habe oft die vergangene woche mit andere image probiert, camd3, key eingeben mit FB, aber bekomme ich nur schwarzes bild:-(:-( Vielen dank
Suche image mit pw AU
-
megadave74 -
20. Dezember 2007 um 13:47
-
-
Zitat von megadave74;159392
Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine image für dbox2 kabel womit ich brummi au bekommen kann...zz habe ich GLJ Neutrino, habe oft die vergangene woche mit andere image probiert, camd3, key eingeben mit FB, aber bekomme ich nur schwarzes bild:-(:-( Vielen dank
Hallo tut mir leid aber es gibt kein AU im Kabel (noch nicht):xmassign:
-
Danke aber wie bekomme ich PW hell mit eine vernunftige image?
-
nehme zum Beispiel das GLJ-Image und gebe den aktuellen Key per Fernbedienung ein mit Hilfe des Programm "Tuxbox Commander". Suche hier im Board die Anweisung dazu mit Hilfe dewr Suchfunktion.
Gruß
bierkrug123 -
Kaum zu glauben....
Zitat von megadave74;159392Hallo zusammen, wie oben beschrieben suche ich eine image für dbox2 kabel womit ich brummi au bekommen kann...zz habe ich GLJ Neutrino, habe oft die vergangene woche mit andere image probiert, camd3, key eingeben mit FB, aber bekomme ich nur schwarzes bild:-(:-( Vielen dank
[color="White"]Ich fasse es nicht.
Das Board ist voll mit Anleitungen zum [color="Red"]Emu[/color]latoreneinbau.
Das ist Kinderleicht.
Einfach mal die [color="Red"]"SUFU"[/color] benutzen.;)Ein fertiges Image mit EMU, Keys und Autoupdate wirst du hier jedenfalls nicht finden...
Das ist auch nicht der Sinn des Boards.
[/color] -
Zitat von megadave74;159421
Danke aber wie bekomme ich PW hell mit eine vernunftige image?
Moin,
spiel dir das neue KW-Image auf deine Box,les dir das bei gepackte Handbuch durch,mach alles so wie es da beschrieben wird und es wird hell auf deiner Box.Grüße
urs
-
KW- Image und Mgcamd
-
und au gibts auch mit 1.27 mgcamd modifiziert
gruß otto
-
Zitat von oaotto;160202
und au gibts auch mit 1.27 mgcamd modifiziert
gruß otto
aber nicht für kabel!!!!!!!!!!!!!
danach hatte ja megadave74 gefragt -
Was im Kabel will er/sie den AU haben wollen? Wo und wann hat Kabel einemal die Keys gewechselt, hab ich da was verpasst?
Bei ISH (UnityMedia) hat sich da noch nie etwas getan.
-
@beppo
gg denke mal da ist ein kleines missverständnis gg auch ueber kabel sendet Pre....e wofür au einfach gemütlicher ist als wennman ständig die neuen keys eintragen muss ich habe das glück ne ana zu haben die das schoene au auch im kabelnetz machtwünsce euch noch schoene Feiertage
gruss der king
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!