Wollte mich auf diesem wege nochmals für die treue und mitarbeit bedanken und jedem
ein Frohes und besinnliches Weihnachsfest wünschen!
Lasst euch reichlich beschenken und feiert schön mit euren Familien!
Für die,die vieleicht verreisen über die Feiertage,ein guten Rutsch ins neue Jahr 2008 und allen anderen natürlich auch!!:coolsnow:
Mfg Das Zebradem Team
:xmassign::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign:

Frohe Weihnachstage!!!
-
-
[color="White"]Selbstverständlich
Wünsche ICH/ WIR dir und dem Team auch eine frohe Weihnachtszeit mit euren Familien
möge diese Zeit warm,froh un sinnlich sein !Danke Für [color="Red"]EURE ARBEIT[/color] und dieses Super Board !
Mfg
Tical [/color]
-
Hi!
Ich wünsche euch, dem Team und natürlich auch euren Familien auf diesem wege das selbe.
Ein Frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
[color="Red"]Und ein Großes Danke schön ans Zebra Team für eure tolle Arbeit[/color]
:thankyouhm7::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign:
Gruß an alle.
Euer Shadow_1309
-
Dem will ich mich natürlich auch anschliessen und wünsche dem Kompletten TEAM und der Zebradem Community ruhige frohe weihnachten.
Viele Geschenke euch allen und
[color="Red"][SIZE="5"]fröhliche Weihnachten, happy Christmas, Noël joyeux, la Navidad alegre, Navidad feliz,
веселое рождество[/SIZE][/color] -
FROHE WEIHNACHTEN
Hiermit schließe ich mich den Wünschen an
Wünsche ALLEN Zebrademern und Ihren Familien
FROHE WEIHNACHTEN & EINEN GUTEN RUTSCH INS JAHR 2008DEM ZEBRADEM TEAM MÖCHTE ICH NOCH EINMAL EXTRA
FÜR IHRE HERVORRAGENDE & SUPER SCHNELLE ARBEIT
DANKEN UND AUCH EXTRA FROHE RUHIGE WEIHNACHTSTAGE
WÜNSCHEN UND MACHT IM JAHR 2008 NUR WEITER SO:xmassign:
ACHJA KEINE WÜNSCHE GEHEN AN DAS GANZE PW TEAM
DA DIE IM MOMENT MIT IHRER BASTELEI UND UMSTELLEREI
NERVEN *fg* -
Wünsche natürlich auch dem ganzen zabra board frohe weinachten und einen guten rutsch
:xmassign::xmassign::xmassign::xmassign::xmassign:
-
:xmassign: @ll
Hallo zusammen, ich wünsche so wie es oben schon steht allen hier im Board "egal ob Admin, Mod, SMod, Vip oder User" einfach allen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2008.
Bleibt so wie ihr seit und nochmals nen Hammer Lob für das was ihr hier macht.
LG
AoD
:xmassign: @ll
-
[color="Red"]schliesse mich spontan den Festgrüssen an ALLE an...bleibt gesund und lasst Euch
ja wieder hier blicken im Nächsten Jahr....sonst gibts nur noch FTA ab Januar....![/color] -
[SIZE="5"][FONT="Comic Sans MS"]auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr [/FONT][/SIZE]
-
[color="Red"][FONT="Arial Black"]O du fröhliche,
O du selige,
Gnadenbringende Weihnachtszeit.
Welt ging verloren,
Christ ward geboren,
Freue, freue dich, o Christenheit!O du fröhliche,
O du selige,
Christ ist erschienen,
Uns zu versühnen,
Freue, freue dich, o Christenheit!O du fröhliche,
O du selige,
Himmlische Heere
Jauchzen Dir Ehre,
Freue, freue dich, o Christenheit![/FONT][/color]
[SIZE="5"]
[color="Red"]Euch und euren Lieben friedvolle Tage
[/color][/SIZE]
-
Auch von mir Frohe Weihnachten und einen guten rutsch ins neue Jahr
-
Auch von mir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, und einen guten Rutsch ins Jahr 2008.
Bleibt alle gesund und feiert schön.Mfg Kingster:xmassign:
-
Wünschen dem Team und euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest... und ein guten Rutsch ins Jahr 2008...!
:xmassign: Rolli und Teufelchen
-
Weihnacht
Wünsche dem Team und allen Mitgliedern ein Frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
Hoffe das [SIZE="6"]Dieses Forum[/SIZE]noch lange bestehen bleibt.
:xmassign:
mfg
lolo66 -
ICH WÜNSCHE NATÜRLICH AUCH DEN GANZEN BOARD SAMT MITGLIEDERN EIN FROHES FEST UND AUF EIN ERFOLGREICHES 2008!!!!
:xmassign:
mfg
-
Eine Frohe Weihnachtszeit und einen guten rutsch ins neue Jahr!
:seas (3)::seas (3): -
auch ich bedanke mich und wünsche ein frohes und besinnliches weihnachtsfest DANKE
-
Auch von mir an alle ZebraDemler und deren
Familie ich wünsche euch auch ein Frohes Fest
und gemütliche Festtage -
ich wünsche auch allen besinnliche feiertage mit einen guten rutsch ins neue jahr 2008. mögen eure wünsche alle in erfüllung gehen.
-
Ich wünsche allen Zebradem Usern, Mods, Vips, Admins frohe Weihnachtsfeiertage, keinen Streß ,keinen KW Heiligabend:mxmas:.
Einfach ein schönes Fest eben und ein gutes neues Jahr 2008.
Fürs neue Jahr wünsch ich mir das es immer soviel Spaß macht hier an unserem Board , und bedanke mich für die Superarbeit der Boardmacher und alle die dazu Beitragen dass ZEBRADEM die Nr 1 ist:xmassign:
Eure Mandy
Ho Ho Ho -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!