hi da ich von dvbt keine ahnung habe hoffe ich hier kann mir jemand helfen
wir haben einen neuen tv mit dvbt tuner und einem schlitz für ein ci modul für paytv aller dings steht in der anleitung das es kein dvbt paytv gibt allso was nütz einem das ding
TV mit internem DVBt tuner für paytv
-
-
du hast sicher noch einen dvb-c tuner eingebaut.
-
sieht nicht so aus in der anleitung steht nur dvb-t tuner nix von dvb-c hatte mich schon gefreut
-
wie heißt denn das gerät?
-
es gibt doch im mom ettliche geräte mit ci slot:D
Manche haben sat+Kabel+dvb-t tuner intus.
Aber du hast sicher nen sat tuner bzw Kabeltuner mit eingebaut sonst würdest du keinen ci schacht haben.Gruß
-
ja logo hat das ding ein kabel tuner baer der ci slot kann nur über denn dvbt tuner angesteuert werden
-
jetzt sag halt mal den namen des geräts
-
Es scheint tatsächlich so ne bescheuerten Kisten zu geben. Z. B.: Samsung LE 46M86BD.
-
was heisst bescheuert, ursprünglich war die verbreitung von paytv über dvb-t ja geplant, funktioniert in anderen Länder ja auch ziemlich brauchbar. SOmit wäre ein CI auch für DVB-T net so dumm
Deutschland ist halt mal wieder rückständig ohne ende, weil alles doppelt und dreifach reglementiert werden muss und nur von 12h bis Mittags gearbeitet wird bei den Beamten
-
was bleibt bei 24 kanälen auch für ein platz für paytv? aber rtl will ja gerne geld fürs programm. oder ist das wieder vom tisch? also ich drück dir die daumen das du bald ein rtl-cam kaufen kannst um alle features deines neuen fernsehers nutzen zu können.
-
Plan hin, Plan her z.Zt. ist diese Kombination nun mal vollkommen sinnlos. Vielleicht kommt ja noch mal was. In diesem Sinne: Frohe Weihnachten !
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!