1. Dashboard
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Filebase
  4. Forum
  5. Zebradem-WIKI
  6. Foren-Regeln
  7. Spenden Liste
    1. Spenden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
ZebraDem-Sponsoring
Dieses Thema
  1. Forum
  2. zebradem.com
  3. Szene News

Premiere haut seinen Kunden die Taschen voll

  • monique2611
  • 20. Dezember 2007 um 21:21
  • 1
  • 2
  • monique2611
    Gast
    • 20. Dezember 2007 um 21:21
    • #1

    Jetzt mal was ganz lustiges ( ist aber leider wahr )

    Heute rief mich einer meiner Freunde an der nach langer Ana Nutzung mit seiner DBox1 seine Orginalkarte nicht mehr zum laufen bekommen hat.

    Nach mehreren erfolglosen Versuche PW zu kontaktieren um zu erfahren warum seine Abokarte nicht funktioniert hatte er dann gestern das Glück jemanden bei Premiere zu erreichen.

    Nach meheren Hin und Her am Telefon und Versuchen die Karte freizuschalten dann diese Aussage der Tante am Tel. :

    "wir haben gerade mal ein Meßsingnal an ihre Box geschickt und können nun mit Gewissheit sagen das Ihre Box defekt ist:biggrinthumb:"


    "Wir bieten Ihnen zum Austausch eine neue für 19,95 € an wenn sie uns Ihre zuschicken."


    man oh man , die versuchen im Moment wirklich mit allen Mitteln die 1er und 2er D-Boxen aus dem Verkehr zu ziehen.

    [color="Red"][SIZE="5"]Premiere zurück aus der Zukunft !!!!!!!!!!!!![/SIZE][/color]

    :xmassign::xmassign::xmassign:

    • Zitieren
  • Wauzzi
    Meister
    Punkte
    9.595
    Beiträge
    1.773
    • 20. Dezember 2007 um 21:53
    • #2

    Wie geil !

    Der hätte ich gleich mal was erzählt !

    Und dann noch blöd gefragt wie die das bitte gemacht hat !

    • Zitieren
  • tommy2403
    Anfänger
    Punkte
    270
    Beiträge
    52
    • 20. Dezember 2007 um 22:21
    • #3

    Hallo,

    also das ist nix neues, diese Probleme habe ich auch immer wieder.
    Nehme meine Box meistens vom Strom, da bekommt der ja kein Signal wenn die mal wieder wechseln. Meistens ist die Karte nach ein paar Minuten wieder frei. Aber oft genug muss ich dann auch den Kundenservice anrufen und die Karte wieder freischalten lassen. Die sagen mir dann immer das ich keinen für Premiere geeigneten Receiver nutze und deshalb die Karte nicht mehr freigeschaltet werden könne. Bieten mir dann auch immer einen neuen Receiver an, natürlich dann auch mit einem neuen Abo, wenn schon denn schon:biggrinthumb: Ich sage dann nur, das ich das Abo wegen nicht Einhaltung des Vertages sofort kündigen werde, wenn nicht die Karte innerhalb einer Stunde freigeschaltet wird. Das wirkt dann immer ganz gut:-)
    :xmassign:

    • Zitieren
  • xbeamerxx
    Profi
    Punkte
    7.600
    Beiträge
    1.344
    • 20. Dezember 2007 um 23:45
    • #4

    kann da nur sagen :xmassign:
    die sind immer für spässe da.wenn die hotline kostenfrei wehr,da könnt man immer anrufen wenn man was zum lachen will

    • Zitieren
  • johnny
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.360
    Beiträge
    247
    • 21. Dezember 2007 um 02:12
    • #5

    mal ne andere Frage:
    Könnte man die Leute auch verklagen? Wenn sie sagen sie haben ein Testsignal zu genau der Box geschickt, das ist ja technisch garnicht möglich.
    Könnte mandie dann nicht wegen Kundenverarsche anzeigen?
    Gruß Johannes Müller

    • Zitieren
  • cdh401
    Schüler
    Punkte
    380
    Beiträge
    63
    • 21. Dezember 2007 um 04:20
    • #6

    Gutn
    ich bin der Meinung, wenn sie dir die Karte sperren können, können sie auch ein Signal senden.

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 05:22
    • #7

    Also mal ganz im ernst, dass ist ja schon fast kriminell was Prem. da macht. Besonders zu behaupten das die Box defekt sein soll....... Hammer.

    • Zitieren
  • jens210366
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.205
    Beiträge
    232
    • 21. Dezember 2007 um 05:58
    • #8
    Zitat von cdh401;159812

    Gutn
    ich bin der Meinung, wenn sie dir die Karte sperren können, können sie auch ein Signal senden.

    Das Stimmt wohl, aber die werden keine Antwort von Ihrer Karte bzw. irgendeinen Receiver erhalten :D

    gruß jens210366

    • Zitieren
  • jasper111
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 06:03
    • #9

    Senden geht..............

    ...........zur Box und Karte, logisch sonst würde die ja nicht Updaten.
    Aber das die Box antwortet ist ja wohl der Witz des Jahrhunderts :D !!

    Aber damit erklärt sich ja den angekündigten Defekt der Box. Wenn die Dame ein Signal sendet, und wie erklärt die Box nicht antwortet, ist es ja kein Wunder das die Dame denkt die ist defekt.

    Hier kommen ja 2 Sachen zusammen die so nicht funktionieren.

    Frau die keine Ahnung hat (sonst würde sie ja nicht da arbeiten :D ) und eine Box die technisch ja gar nicht antworten kann.

    Gruß Jasper

    • Zitieren
  • sossenprinz
    Profi
    Punkte
    8.370
    Beiträge
    1.623
    • 21. Dezember 2007 um 13:17
    • #10

    also meine box antwortet immer auf das signal von pw,sie läuft dann zum telefon und ruft pw an und meldet alles ok :)
    :xmassign:

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 14:08
    • #11
    Zitat von wauzzi;159728

    Wie geil !

    Der hätte ich gleich mal was erzählt !

    Und dann noch blöd gefragt wie die das bitte gemacht hat !


    Da kann ich nur zustimmen.

    LG

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 14:37
    • #12

    hi...

    Es könnte sich dabei ja um eine art boomerang signal handeln...........lol:coolsnow::coolsnow:


    gruss ice

    • Zitieren
  • sanu
    Fortgeschrittener
    Punkte
    1.150
    Beiträge
    198
    • 21. Dezember 2007 um 15:16
    • #13

    HI!!

    Jeder der eine D- Box 2 hat, wird sie sicher nicht mehr so einfach hergeben. Eine bessere oder zumindest gleichwertige Box Gab bzw. gibt es bei PW nicht.

    Den ganzen billigen Schrott an Receivern können sie wohl nur Neukunden oder tech. nicht so bewanderten andrehen.

    Tja, da hat PW schon vor Jahren Pech gehabt, so ne spitzen Box unters Volk zu bringen.

    M.f.G.

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 16:04
    • #14
    Zitat von sossenprinz;159960

    also meine box antwortet immer auf das signal von pw,sie läuft dann zum telefon und ruft pw an und meldet alles ok :)
    :xmassign:

    haha, der war gut.
    meine würde das ja auch gerne machen,
    aber die is noch so klein und kriegt die
    tür noch nicht alleine auf.:xmassign::xmassign::xmassign:

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 21. Dezember 2007 um 23:01
    • #15
    Zitat von sanu;160023

    Tja, da hat PW schon vor Jahren Pech gehabt, so ne spitzen Box unters Volk zu bringen.

    ganz genau Meinung...ich wollt auch nicht auf meine gute alte dbox2 verzichten :biggrinthumb:

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 22. Dezember 2007 um 00:04
    • #16
    Zitat von sanu;160023

    HI!!

    Jeder der eine D- Box 2 hat, wird sie sicher nicht mehr so einfach hergeben.

    Da geb ich dir wohl recht.

    Tja, da hat PW schon vor Jahren Pech gehabt, so ne spitzen Box unters Volk zu bringen.

    M.f.G.

    Also am Anfang war die Box mit der BN soft ja wohl nicht so gut. Das haben kluge Köpfe dieser Welt fertig gebracht das man heute auch ohne große Kenntnisse der Materie mit seiner Box herumspielen kann. Daran hat Prem... keinen Verdienst und hat sich das auch ganz anders vorgestellt.
    Daran sollte man immer denken und dem Tuxboxteam mit all seinen Entwicklern danken.


    :coolsnow::xmassign::coolsnow: Frohe Weihnachten wünscht allen Zebrademer`n satsurfer

    • Zitieren
  • Michel325
    Gast
    • 22. Dezember 2007 um 00:13
    • #17

    Sind schon Opfer bei Premm
    aber ma im Ernst, kann man die deswegen nicht anzeigen, ich mein die haben den kunden ja wohl ganz offensichtlich angelogen...

    • Zitieren
  • Gast
    Gast
    • 22. Dezember 2007 um 01:15
    • #18

    Du hast aber keinen Beweis dafür dass sie dich angelogen haben !!!
    Das wäre also Aussage gegen Aussage

    • Zitieren
  • maco
    Anfänger
    Punkte
    80
    Beiträge
    15
    • 22. Dezember 2007 um 02:35
    • #19

    Jetzt wirds aber Kult hier - dbox2 Fan-Club lol, und ich damals , lang , lang her , hab die dbox2 mit viel reden gegen ne 1er umtauschen können - war noch ala cart als die 2er Boxen noch dumm waren ... aber dann so was von schnell zurückgetauscht :cheer: und weitere gesammelt ;)

    Zur Premiere Hotline brauch man nicht wirklich was zu sagen - schalten sie Ihre Box auf bla bla bla und in 1 oder 2 Stunden geht es wieder .... nein ich habe die Karte auch in einer anderen Box getestet , ich denke die Karte ist defekt - das ca 3 mal - nach 2 Wochen endlich neue Karte und eine Müllbox als Verpackung.
    Da muß man sowas von aufpassen das man sich nicht verplappert und der Dame oder dem Herren an der Hotline eine Aufbaukurs über "Premiere" gibt.

    Normal müßte man die bitten das Gespräch aufzuzeichnen - wird ja oft vorher drauf hingewiesen - und eine Kopie bitte per Mail schicken, ich denke das wär ein Grundlage für ein neues Fun-Board..

    In diesem Sinne :xmassign: - und fetten Dank an das Team von Zebradem !!!

    • Zitieren
  • SamuiDidi
    Gast
    • 22. Dezember 2007 um 10:35
    • #20

    Kann das sein das ich irgendwo gelesen habe das PW neue Boxen auf den Markt bringen will weil ja eh keiner zahlen will?Die am besten geeigneten Boxen sollen die Dreamboxen 7020 sein !

    • Zitieren
    • 1
    • 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Spenden

Vielen Dank für die Unterstützung!
Hiermit unterstützt du Zebradem.
Das beinhaltet überwiegend die Serverkosten und Lizenzgebühren.
Spenden

Letzte Beiträge

  • Elektronische Patientenakte: Sicherheitsbedenken durch den CCC

    Katze Flohli 10. Mai 2025 um 08:58
  • Festnahmen von Online-Drogenhändlern in Deutschland

    heugabel 9. Mai 2025 um 08:27
  • KJM kritisiert öffentliche Sperrlisten

    heugabel 8. Mai 2025 um 14:27
  • Plex Live TV / LG Channels / Wedo TV

    Fellfresse 7. Mai 2025 um 21:31
  • Samsung TV Plus/Rakuten TV

    scarface247 7. Mai 2025 um 19:35
  • Deutsche Bank Sicherheitsvorfall: Romantische Eskapaden im Rechenzentrum

    heugabel 7. Mai 2025 um 17:27
  • Social-Media-Verbot für Kinder: Ein Blick auf Deutschlands Herausforderungen

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 16:46
  • Die Pornhub-Sperre in Deutschland: Ein kurzes Fazit

    Katze Flohli 7. Mai 2025 um 07:29
  • Pluto TV

    Fellfresse 6. Mai 2025 um 19:11
  • IPTV-Piraterie 2025: Ein Blick auf das illegale Streaming

    heugabel 5. Mai 2025 um 12:27

Aktivste Themen

  • Sky führt Kartentausch von S02-Smartcards inklusive HD-Leihreceiver durch!

    979 Antworten
  • Sky - Checken welches Angebot möglich ist zur Verlängerung

    313 Antworten
  • Störung bei Sky

    312 Antworten
  • Bei Premiere gehen die Lichter aus

    208 Antworten
  • Sammel Topic ...Premiere zu & ORF über nagra

    179 Antworten
  • Premiere: Fast alle EMUS sind ausgefallen

    178 Antworten
  • Premiere AG: Neue Verschlüsselungstechnologie

    162 Antworten
  • Bastelt Premier wieder?

    154 Antworten
  • EMM aktiviert??

    152 Antworten
  • ORF wechselt im März?

    148 Antworten
  1. Kontakt
© 2024 Zebradem - Software by WoltLab
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Dateien
  • Forum
  • Erweiterte Suche
Zitat speichern