Hi Zebras!
Bisher habe ich ne DBOX1 mit Bluecam und Daytonakarte.
Da das Teil nicht bei mir steht, sondern auserhalb, ist es mir inzwischen zu doof fast jeden Tag mit der neu bespielten Karte dort hinzugondeln. Der momentane Benutzer ist leider ein Total-DAU und kann die Karte nicht selbst beschreiben.
Ich stelle mir die Frage, mit welchem Kabel-Receiver (Kabel-BW) ich am besten fahre, damit ein AU möglich ist bzw. zumindest eine Keyeingabe per Fernbedienung.
Danke im Voraus für euere zahlreichen Tipps!
Gruß Gucki
Kaufberatung
-
-
Wenn ich nicht irre wechselt Kabel-BW doch demnächst auf NDS... damit hat sich dann dein Frage erledigt, weil du dann garnichts mehr hell bekommst!
Gruß
zaskar1
-
Du hast Recht, irgendwann werden die das wohl hinbekommen. Dann werde ich auf SAT wechseln. Aber auch da stellt sich dann die Frage nach dem geeignetsten (gibts das Wort?) Receiver.
Also erweitere ich meine Anfrage auf SAT-Receiver....
Danke und Grüße
Gucki -
Abcom IP Box ist gut und günstig je nach Variante auch mit Festplatte. Kann eigentlich alles das was ne Dbox 2 kann ist nur von der Technik neuer und hast Garantie. Preise gehen bei 140 Euro los.
Gruß
zaskar1
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!