Hab bei den Falken ne neue Soft für SL35 E1 von 20.12.07 mit AU gefunden und gedownloadet will sie euch gerne hochladen und zur verfügung stellen doch hab ich keine Ahnung wie ich sie hochladen kann, selbst getestet hab ich sie auch noch nicht soll aber funzen , kann mir jemand weiter helfen und bestätigen , dass alles hell wird ?
Neue AU Soft für SL35 E1
-
-
@yoschi222,
hättest du beim Falken auch den Thread dazu gelesen wüsstest du das Direkt und XXX
dunkel bleibenum was hochzuladen musst du dich im Ulc auch reggen
-
@dodi
orginal text aus dem thread
Diese Software soll alles Hell machen!!!
SL35 E1 Komplett AU
Leider konnte ich selbst sie noch nicht testen aber ein guter Kumpel hat duiese getestet und nach seiner Auskunft wurde es Licht.
-
Nicht nur in der Database stöbern, sondern auch das Forum lesen!
Oder selber testen, bevor man Sachen verbreitet. -
so,Soft selbst getest ...
alle "Direkt" bleiben dunkel ..
aber jetzt für unsere
Blue Movie Fan's :biggrin:
-Blue Movie,Blue Movie Extra,und Gay:biggrin: laufen ...
deswegen habe ich sie in's ULC geladen -
Zitat von dodi 04;160138
so,Soft selbst getest ...
alle "Direkt" bleiben dunkel ..
aber jetzt für unsere
Blue Movie Fan's :biggrin:
-Blue Movie,Blue Movie Extra,und Gay:biggrin: laufen ...
deswegen habe ich sie in's ULC geladendie laufen auch mit der alten Soft wieder,also nix neues.
-
Also bei mir läuft BM auch wieder und gestern liefs nicht!!
Ich habe die Soft "071209_PF_35DE_iLA" drauf. AU läüft dort auch wieder deswegen vermute ich das sie wieder Umgestellt haben um die Reaktionen aus den Boards zu lesen. Dort wird ja auch jeder wechsel usw. direkt Breit getreten :-). Wir sind alles mur Versuchskaninchen:xmassign:
-
Schließe mich rm2000 an
die letzten 2 Tage lief Direkt, Erotik und BM nicht.
Seit heute BM wieder hell, Direkt + erotik dunkel.
Habe auch die Soft "071209_PF_35DE_iLA" auf meinem Receiver.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!