Moin.
Als erstes mal möchte ich euch alle begrüssen auch wenn das in nen anderen Topic gehört,aber egal.:-)
Also mein Problem ist folgendes.Ich habe einmal gar keine Ahnung von der ganzen Geschichte hier,aber mir geht das auf den Sack immer auf andere angewiesen zu sein,wenn mal was nicht funktioniert und habe beschlossen mit eurer weisen Mithilfe das Ganze mal selbst in die Hand zu nehmen.
Und zwar habe ich eine Smart MXo4 und da müsste quasi alles dran gemacht werden was so geht.Ich habe auch schon ein wenig hier gelesen,aber ist doch ein wenig viel und vieles ist mir unverständlich.Kann mir vielleicht mal einer sagen,wie ich die richtige Software auf die Box bekomme usw.Bitte!
LG
GiLLigan867
Total Hilflos
-
GiLLigan867 -
21. Dezember 2007 um 19:23
-
-
Also Dein erster Schritt ist schon In ordnung
wirst du eine Menge erfahren
Alle fragen sind schon in unzähligen Threads beantwortet ! einfach weiter lesen und deine Fragen werden sicher beantwortet !
-
oder hier auch mal schauen
-
Gut da habe ich schon reingeschaut,aber ich brauche doch auch auf dem Rechner ne Software um die Box zu bespielen oder nicht?
Und wenn ich das jetzt richtig sehe,dann braucht man ein 0 Modem Kabel>Sofware auf dem Rechner>Sofware für die Box>Key?! -
genau,du brauchst die Software(den Link haste ja von mir )
und ein Nullmodemkabel mehr nicht ...
wobei ich den Receiver selbst nicht kenne -
Bei deinem Link habe ich nur das Problem das er Passwortgeschützt ist:-(
-
Zitat von GiLLigan867;160232
Bei deinem Link habe ich nur das Problem das er Passwortgeschützt ist:-(
Vielleicht bevor du gleich etwas Patchen willst und gleich Premiere umsonst sehen willst
solltest du vielleicht DOCH NOCHMAL DAS BOARD ERKUNDEN
-du hast kein wenig dir das board angeschaut ! sonst hättest du das password bei den BOARDNEWS gefunden
-
Tical hat Recht,aber ich bin mal nett ..
Login : digital
Password: paytv -
Danke jetzt habe ich das gefunden.Sorry,aber ich konnte auch erst seit heute im Board lesen und wie gesagt das ist ja doch sehr viel am Anfang.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!