keine chance,muss ich vielleich bei der box den dhcp noch ein kreuz setzen
dbox2 sagem-keine verbindung zum Pc
-
antonno2000 -
21. Dezember 2007 um 19:58
-
-
ok trotzdem vielen dank,vielleicht sollte man weihnachten doch lieber schach spielen
-
Geh mal mit rechter Maustaste auf die Netzwerkverbindung in der Taskleiste. Status > Eigenschaften > Internetprotokoll > Eigenschaften. DHCP aus und neue IP eintragen. Falls Du aus dem Inet fliegst musst Du hinterher wieder auf DHC?P umstellen
-
keine verbindung
-
vielleicht liegts ja am image was mein kumpel geflasht hat egal ich danke dir für deine mühe meli111.
-
Das könnte weiterhelfen ! http://www.administrator.de/dbox2_mit_umts…net.html#192348
-
sehr lieb aber ich wollte doch nur die mgcamd auf die box.....
-
Jaa sicher, aber wenn es wie dort beschrieben funktioniert funzt auch das gesamte Netzwerk, also auch ftp.
-
hat trotzdem nich gefunzt,brauche ich den unbedingt internet um mgcamd einzuspielen übern FTP
-
ja geht doch,die verbindung hab ich hinbekommen,habe jetzt mit Ftp mgcamd auf dbox gespielt,und neues glj-image,trotzdem dunkel
-
Alle Dateien im richtigen Ordner ? Passen die Dateirechte ? Hast Du die mgcamd auch gestartet ?
-
Finde sie nicht auf der dbox,außerdem wenn die box jetzt startet zeigt er immer an das irgendwas geplatzt ist will dann defragment. schlägt dann aber fehl.das komische ist auch das ich wenn über ftp gehe ich die ordner auf der dbox nicht sehen kann also hatte ich die mgcamd mit der fb verschoben,werde weiter probieren.Frohes Fest an alle Zebras.
-
Da hilft nur IMAGE neu flashen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!