auch seit heute finde ich einige Premiere kanaele nicht mehr !! z.B. SciFi
wie siehts bei euch aus ?
Kabel Deutschland ...
-
-
Premiere ist doch dunkel....
-
KD hat einen Frequenz wechsel gemacht, das ARD Bouquet liegt jetzt in den niedrigen Bereich, ist bei mir auch so. Habe mit einen Techniker von KD gesprochen, der sagte mir wenn die Antennendose älter als 5 bis 6 Jahre ist, müßte diese gegen eine Digitale Antennendose getauscht werden.
Das selbe habe ich auch in einen anderen Board gelesen.
Wer einen eigenen Vertrag mit KD hat, dort bemängeln dann kommt KD und tauscht die Dose, ansonsten beim Vermieter ein Mängelbericht abgeben oder selber tauschen.
Putte -
@putte
Danke für den Tip!:-)
Bei mir hat es funktioniert. Hab die Kabeldose bzw. in meinem Fall den Kabelverteiler, gegen einen neuen, ausgetauscht und siehe da - das ARD Bouquet ist wieder empfangbar!
-
wi bekomme ich denn so eine digital dose her ???
und was kosten die ? -
Um die 10 Euros.
Bekommst du in Radio- und Fernseh Fachgeschäften.
Bitte KEINE Dose aus dem Baumarkt kaufen!Oder Internet, z. B. hier:
http://www.computerhandlung.de/?content=Anten…o-SAT_16297.htm
oder
http://www.trustedshops.de/de/home/produk…_1368de687.html -
Kann sein das Sat1.comedy auch woanders ist? (über SAT)
Irgendwie geht das net... (oder camd3 hängt schon wieder ;))
-
Hmm... also in NRW bei Ish ist alles wie immer.
Auch Sat1 Comedy ist auf der gleichen Frequenz noch hell. -
KD Free TV dunke
Moin, ich empfange mit meiner D-BOX2 (neutrino) zwar ARD, ZDF, aber bei den Free Digitalsendern bekomme ich nur ein schwarzes Bild.
, hab noch ne Thomson Box mit KD original, da klappt alles ... , hat jemand nen Emu der läuft ?, Ich will ja nur meine bezahlten Kanäle sehen
Thx -
Hi,
vielleicht eine blöde Frage, aber wie siehts das aus wenn ich ein Arena Abo für Kabel abschließe und die karte in einer satbox betreibe mit cam-alpha für kabel. geht das?
Gruß
-
Zitat von cyrusn;26369
Moin, ich empfange mit meiner D-BOX2 (neutrino) zwar ARD, ZDF, aber bei den Free Digitalsendern bekomme ich nur ein schwarzes Bild.
, hab noch ne Thomson Box mit KD original, da klappt alles ... , hat jemand nen Emu der läuft ?, Ich will ja nur meine bezahlten Kanäle sehen
Thxalso nen Emu mit KD ging doch noch nie. Daytona/Cerebro und Didem waren die einzigen Möglichkeiten und meine Daytona läuft immer noch.
Getestet mit:
vh1 classic
Pay-per View KDG Kanäle
und Vox -
hmmm... angeblich sollten zumindest die freien mit dem PW Emu laufen.
Ich lasse mich aber gerne belehren, hab noch ne Zebra finde ich dafür die Keys im ULC ?
Thx -
nein auch die "freien" gingen NIE mit emu
nur ali-karten und JA dafuer findest du die keys im ulc
-
na Schade aber auch, aber trotzdem thx für die Info.
greetz Cyrusn -
Mit welchen files für Day****/Dbox2 KD???
-
Du kannst ruhig die aktuellsten nehmen.
Die funktionieren, wie auch fast alle anderen.
KD + Ish haben das ganze Jahr lang noch nie etwas an der Verschlüsselung geändert. -
Zitat von Raptor;26567
Du kannst ruhig die aktuellsten nehmen.
Die funktionieren, wie auch fast alle anderen.
KD + Ish haben das ganze Jahr lang noch nie etwas an der Verschlüsselung geändert.Das stimmt, aber werden sie in Kürze,zumindest KabelD....
spiep
-
Das wäre schade, denn dann wird sicherlich auch Ish auf diesen Zug aufspringen.
-
Was ist hier los?
Bin grad von der Arbeit nach hause gekommen und es funktionieren diverse Sender nicht mehr (RTL, Pro7, VIVA, Eurosport, Sat1Comedy, SpiegelTVdigital, Euronews, 13th Street KD, MTV Hits...).
Schraubt KD grad an was rum oder was soll das??? -
KD macht ähnliches wie Premiere.
Das war es also mit dem Schwarzsehen von KD erstmal.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!