Ab in die F.A.Q.`s damit!
:biggrinthumb::snf (45):
Ab in die F.A.Q.`s damit!
kein system
Zitat von Homer_S74;160826Ab in die F.A.Q.`s damit!
Homer locker bleiben.
Hier gehts um einen User der in der SB seine Sagem neu flashen wollte. Was bei der schnellebigkeit der SB nicht ging/geht.Also hat rolli einen Beitrag eröffnet in der hoffnung das sich dieser user hir einklinkt damit man ihm hilft. Naja vieleicht hat sich alles erledigt und er braucht keine Hilfe mehr.
Gruß sra-m
Zitat von sra-m;160927Homer locker bleiben.
Hier gehts um einen User der in der SB seine Sagem neu flashen wollte. Was bei der schnellebigkeit der SB nicht ging/geht.Also hat rolli einen Beitrag eröffnet in der hoffnung das sich dieser user hir einklinkt damit man ihm hilft. Naja vieleicht hat sich alles erledigt und er braucht keine Hilfe mehr.
Gruß sra-m
Trotz alledem handelt es sich um eine Super Tut. für User, die nicht so bewandert in Sachen Tuxbox sind. Und wenn ich Homer richtig verstehe, sieht er es so, dass besagtes Tut. eben den Usern den Schrecken nehmen soll, die des öfteren ein Post mit dem Problem verfassen ihre Box zeige kein System an.
Also ab in die FAQ
und danke an Rolli für das Fundstück der Woche
Grüße
kein system
Zitat von snoox;160957Trotz alledem handelt es sich um eine Super Tut. für User, die nicht so bewandert in Sachen Tuxbox sind. Und wenn ich Homer richtig verstehe, sieht er es so, dass besagtes Tut. eben den Usern den Schrecken nehmen soll, die des öfteren ein Post mit dem Problem verfassen ihre Box zeige kein System an.
Also ab in die FAQund danke an Rolli für das Fundstück der Woche
Grüße
Ist aber nun schon zum Zehntausensten mal geschrieben/beantwortet wurden in unendlichen Foren/F.A.Q. Von dem her. Ich habe keine lust mehr.
Du musst doch auch keine Lust haben.... wer zwingt dich dazu?
Ich für mein Teil habe kein Problem damit... und meistens ist es doch kein Ding dem Fragensteller zu diesem Thema den Link zu einem FAQ zu posten anstatt ihn anzugehen man habe keine Lust mehr. Desweiteren werden ja durch betreffende Beschreibung von Rolli die Leute dem entsprechend aufgeklärt, was dem lustlosen Insider gelegen kommen müsste.
In diesem Sinne....
Grüße und :xmassign:
Habe denn Beitrag von rolli verschoben in FAQ Bereich
Hier der link für denn User aus der SB gestern >>>> http://zebradem.com/showthread.php?t=23009
Zitat von sra-m;160927Homer locker bleiben.
Gruß sra-m
Ich war und bin an sich locker?!
Es verhält sich zu 100% so, wie snoox schrieb. Nämlich, dass es sich um ein hervorragendes Tut handelt, welches an sich keine Fragen mehr offen lässt und darum sehr gut bei den FAQ`s aufgehoben ist (ist ja nun auch schon da gelandet... ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!