Cebit ... 1987
-
blackpope -
23. Dezember 2007 um 01:26
-
-
tastatatur
-
[FONT="Comic Sans MS"]
Das erinnert mich an meinen ersten "PC" , einen 386 er mit 512 mb Festplatte und 5,25 " Scheiblettenlaufwerk + CD Laufwerk. Man das Ding war der kracher.
[/FONT]
-
man da biste aber nen spätzünder oder halt einfach nur jung
ich werf einfach mal Z80 in die Runde, als ersten PC
-
[FONT="Comic Sans MS"]Na klar bin ich ein Spätzünder war vorher noch mit dem Pyramidenbau ausgelastet.
[/FONT]
-
Das waren Zeiten....
Heute wird dir ein Kabelloses Telefon nach neuesten Standards für unter 150 € nachgeworfen ( man bedenke mit DECT, AB, SMS Funtion, Rückruf, Babyüberwachung, und sonstigen Schinck Schnack )
Und damals kostete es wirklich 1700 DM... -
mein Erster war ein Atari 600XL mit Datasette!!!
-
Yo!
mein erster war nen c64 mit 2xfloppy und 1x datasette. danach folgte ein amiga500 mit 1mb speichererweiterung und zweiter floppy (war man bei uns damals der könig mit)... bis irgendwann der erste highscreen pc vom ersparten gekauft wurde (nen 256er mit glaub ich stolzen 250mb hdd)...
-
Hey,
sowas hab ich hier noch rumliegen ein Amiga 500 mit 85 MB HD.
Aber das war nicht der erste, der erste war ein Bürocomputer mit 8 Zoll Disketten für sage und schreibe 18000,- DM, der war ausgemustert und hat mich in die Welt des EDV's entführt.Frohe Weihnachten noch
Neolight -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!