Hallo Zusammen
bei mir stellt sich das Problem Folgender maßen dar:
Habe eine D box 2 Von Philips. Heute nachmittag ging auf einmal gar nichts mehr , also ich stecker raus und wieder rein wie schon so oft.
jetzt schreibt mir das blöde ding KEIN SYSTEM.
da ich einen schleppi habe , also auch keinen serial anschluss würde mich interessieren ob es noch eine andere möglichkeit gibt ein anderes bzw. neues image daraufzuspielen.
box ist schon im debug modus und hatte schon neutrino drauf.
wäre toll wenn ihr mir helfen könntet und mir tipps geben würdet
flashen ohne Serial???
-
Ratatui13 -
1. September 2006 um 17:46
-
-
re
Wäre toll, wenn Du mal das Forum durchstöbern würdest, da steht nämlich alles :-).
mfg
sj
-
hatte ich gemacht aber leider nicht gefunden
-
Hallo!
Nimm den Flashing-Assistenten von Hallenberg. Geht ohne Nullmodemkabel. Denke mal, das Tool kriegst Du in der Database.
Hier ne brauchbare Anleitung:
http://wiki.tuxbox.org/Installation:DBox2-Flashingassistent
Gruß Homer
-
danke habe ich gemacht hat auch super gefunzelt
nur jetzt bekomme ich mit der image von keyworld kein programm
das kabel von der schüssel ist dran bekomme aber kein satempfang
????
konnte die ucodes nicht sicher bevor ich das neue image drauf gespielt habe liegt es vielleicht daran. die image läuft hoch ohne probleme wie gesagt nur kein empfang -
Senderscan mit cable bruteforce gemacht?
Ucodes sind drinnen? -
Das Keyweltimage hier aus dem ULC stht auf Kabel.Das must du auf Sat umstellen...Dbox Taste,6,3,ucodes/treiber...
Ucodes brauchtest du für dieses Image nicht zusichern,
Nach dem Umstellen auf SAT und erfolgreichen Suchlauf sollte es klappen.
-
jo jetzt habe ich wieder ein bild danke erst einmal
jetzt nur noch das prob das mein pferd nicht rennt und ich keine programme von pr... bekomme aber das ist thema für morgen habe jetzt keine lust mehr
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!