Hallo Leute da das mit Upload noch dauert würd ich auch gern Cams manuell eingeben
habe sagem mit KW Img Nov drauf habe Kabelbox welches cam bräuchte man über Hilfe würd ich mich freuen
MfG taxido
Hallo Leute da das mit Upload noch dauert würd ich auch gern Cams manuell eingeben
habe sagem mit KW Img Nov drauf habe Kabelbox welches cam bräuchte man über Hilfe würd ich mich freuen
MfG taxido
hi habe gerade das neue kw dezember draufgemacht.
dann das neue scam instaliert
und einen neuen scam key
nun funzt sie wieder
ahja.... der kw server hat problehme (weil so ein a..... den server bombardiert)
aber mit den daten vom ulc bekommt man die box auch hin
gruß und einen guten rutsch ins neue jahr
stefanracer
So noch mal was neues wegen dem Server:
Zitat von SnowHead:
Der Server ist nach einer langanhaltenden DoS-Attacke, welche nacheinander von
den IPs 84.56.162.93, 84.56.130.130 und 84.56.146.21 mit über 100 Abfragen pro
Sekunde nach dem Ke*archiv automatisch in einen Schutzmodus gegangen und weist
alle weiteren Anfragen ab.
Entweder ist das ein bewußter Angriff auf den Server oder irgendein Spezialist mit
profundem Halbwissen hat sich irgendein Script zusammengeschustert, welches bei
einer Fehlabfrage gnadenlos weiter auf den Server einhämmert nur um ja ganz
schnell an die Ke*s zu kommen ohne überhaupt Ahnung vom Programmieren oder
den Auswirkungen solch eines Schwachsinns zu haben.
In beiden Fällen ist der betreffende aber ein Riesena****."
hab ein anderes prob beim dez07 image.hab die neue camd3 und mgcamd runtergeladen doch nun werden sie nicht benannt im image es steht unknow da hat wer auch das prob?
cu cardo_
Das mit dem unknow hab ich allerdings auch.
Syndrom
HI!
Ich habe folgendes Problem: Wenn ich update,wird es kurz mit camd3 3.8949b9 hell danach aber wieder dunkel. Wenn ich das dann wieder update das gleiche spiel. Immer kurz hell dann wieder dunkel.Aber das ist erst seit heute, vorher hat es ja funktioniert. Klappt es vielleicht mit ner anderen camd? Mit camd2 und mgcamd 1.24b wird nur prem hell, direkt und andere sender bleiben dunkel. Habe d-box2 nokia kabel. Brauche eure Hilfe.....thx
MFG
versuch es mal mit camd3 und schalte camd2 aus, mit mgcamd 1.27 dann sollte es gehn
mit camd2 und mgcamd 1.27 wird prem und direkt hell aber unity*** nicht. Wenn ich camd3 und mgcamd 1.27 drauf habe geht auch nur direkt und die prem kanäle. Also auch kein unity....dies wollte ich auch bei der anderen machen.....
jezt hab ich aber ein ganz anderes problem: jetzt is alles dunkel, da ich nicht mehr mgcamd z.b. von 1.24 auf 1.27 wechseln kann. da steht dann error while installing files und dann steht da unknown und alles bleibt dunkel.
MFG
mach mal nen cam update und nimm die scam au-fix , dann auf cam menü,scam ein den rest aus, aktualisieren.Dann noch nen Key update.
mfg
Syndrom
ich kann keine version mehr drauf ziehn. Jedes mal wenn ich irgend ne camd version haben will bekomme ich die fehlermeldung: error while installing files, der will einfach nichts mehr installieren. Könnte es was bringen wenn ich die nochmal flashe, vielleicht gehts dann oder hat vielleicht noch jemand einen tipp?
MFG
Du MUSST nochmal flashen denn dein Image ist geplatzt.
Oder die defrag benutzen,( wenn wirklich KW )geht bei einem geplatzten Image genauso gut.;)
Hallo,
ich habe heute das Aktuelle Dezember Image 1x auf meine Sagem Kabel Box gehauen.
Soweit so gut (hatte vorher aus Versehen ein 2x drauf gemacht mit der Internen Aktualisiermöglichkeit und dann mit Hallenberg das 1x Image draufgebügelt)
Nun hab ich folgende Probleme:
1. PW, KD Home und Digital Free bleibt Dunkel obwohl Camd3 läuft Kekse aktuell sind.
Ich muss immer Camd resetten dann läuft z.B RTL. schalte ich um auf Sat1 bleibt das dunkel --> Camd resett und Sat1 wird hell usw.
Camd3 ist die neuese Version die es per Update gibt 894b oder so.
Camd ist auch aktiv und rennt.
Was mir auffällt ist, das Camd3 nach Umschalten oft weiß ist und nicht mehr grün.
2. Wenn ich KekseUpdate mache per AU dann läuft PW wieder, nach 5min ist es aber wieder Dunkel? Erneutes Update macht alles wieder hell... woran liegt das? Werde die Keys nicht gespeichert?
3. Der Sound ist viel leiser.
Ich hab die Dbox an meinen Receiver, wenn der auf Lautstärke 40 war und die dbox auf volle Pulle hat das locker gereicht. Nun muss ich den Receiver auf 55+ Stellen damit ich bei der dbox (mit voller Lautstärke) einigermaßen was hör.
4. Die Programmlisten
Früher hatte ich
Premiere (alles von PW)
PPV (Kabel Select und RedxClub)
KabelHome
DigitalFree
Andere
und mein Bouquet "Meine Sender"
Nun sind die Listen total durch mit komischen Bezeichnungen etc, z.B. jeder PremiereKanal einzeln usw.
Wie kann ich das wieder ändern?
Danke für Eure Hilfe
Gruss VO
Hast du auch das update gemacht?Gegebenfalls mal neu Flashen,klingt mir ehr nach Images fehlern.
mfg
Syndrom
Welches Updtae meinstu Du? keyupdate hab ich gemacht
Lade dir nochmal das aktuelle KW runter für deine Sagem mi 1x, per ftp verbinden, in tmp Ordner schieben und über Expertenfunktion aktualisieren.
Dann lädst du dir das Auto Installtion für Scam hier runter installierst diese nach Anleitung
Anschließend Sendersuchlauf schnell/langsam mit neustarts machen
Und zum Schluss den Tuner Treiber auf Kabel stellen.
Gruß
TeleTobi
Die Anleitung ist die in der rar-Datei?
open 192.168.000.000
root
dbox
lcd
cd /var/bin
del scam
send bin/scam
cd /var/keys
del irdeto
del nagra
del nagra2
del softcam.cfg
del conax
del Conax.Key
send keys/irdeto
send keys/nagra
send keys/nagra2
send keys/softcam.cfg
cd /var
mkdir scam
cd /var/scam
bin
prompt
mdelete *.bin
mput scam/*.bin
quote site chmod 755 /var/bin/scam
quote site chmod 644 /var/keys/irdeto
quote site chmod 644 /var/keys/nagra
quote site chmod 755 /var/keys/nagra2
quote site chmod 755 /var/keys/softcam.cfg
quote site chmod 755 /var/scam
quote site chmod 755 /var/keys
bye
? Wie mach ich diesen ganzen Schritte (Linux ist nit gerade meine Stärke)
Achja bei KW gibts auch ein Root Update V1.1 ? Was mach ich mit dem Image?
EDIT: OK Batch Dateien ausführen^^
Das hier runterladen:
Keywelt_V1_Dezember_1x_SQUASHFS_2007.rar
In der .txt Datei ersetzt du 192.168.000.000 mit der IP von deiner Box. Bei mir wäre das beispielsweise 192.168.2.20. Welche du hast, zeigt es ja am Anfang an, wenn die Box startet.
Danke das habe ich geschafft
Nun läuft
-SCam Version unkown (Update würde Au-CW installen? Soll ich?)
-Camd2 ist deaktiviert
Es wurden 201 TV Kanäle gefunden.
PW ist dunkel und es gibt keine neuen keys
Früher hatte ich Camd3 für PW kann ich Camd3 nun auch zusätzlich installen oder beißt das sich dann mit Scam?
ja nimm update au, dann nochmals die keys updaten
PS sollte die net funktionieren nimm die: DL: --http://rapidshare.com/files/80294614…_31-12-2007.rar
PW: 1file4all
Und immer keyupdate!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!