Wollte ich die ganze Zeit schon nachholen, habs aber immer wieder vergessen!!
Jetzt hol ich es nach!
Hallo an alle Board User und weil es gerade so schön passt, auch noch ein Frohes Weihnachtsfest!!
Wollte ich die ganze Zeit schon nachholen, habs aber immer wieder vergessen!!
Jetzt hol ich es nach!
Hallo an alle Board User und weil es gerade so schön passt, auch noch ein Frohes Weihnachtsfest!!
Herzlich Willkommen bei Zebradem.
MfG - Tuppel
[SIZE="4"]Herzlich Willkommen und viel Spass hier !!![/SIZE]
Einstein
Herzlich wilkommen hier im board
[SIZE="5"][color="Lime"][color="DeepSkyBlue"]Hallo[/color] Trunks74 [/color][/SIZE]
[SIZE="6"][color="Orange"]Herzlich [color="Red"]Wilkommen[/color] [color="Magenta"]bei[/color] [color="DeepSkyBlue"]Zebra[/color][color="Yellow"]Dem[/color][/color][/SIZE]
HERZLICH WILLKOMMEN BEI UNS!
WEIßT du wo du bist? Das ist das einzige, wahre, ehrliche, seriöse und vor allem das Forum, welches bemüht ist in realtime seine User zu helfen. Also weiss es zu schätzen und immer fleissig dabei sein... .-)
THX@ALL!
Wilhelmone
Hi ich bin durch zufall an das Forum geraten und denke das ich hier gut aufgehoben bin werde, mich erstmal richtig einlesen bevor ich dumme Fragen stellen werden.
Ansonsten Guten Rutsch ins neue Jahr !
Herzlich Willkommen im besten Board der Welt.
Gruß
herzlich willkommen und viel spaß bei uns.
[FONT="Times New Roman"][SIZE="4"][color="Wheat"]Herzlich willkommen :-)[/color][/SIZE][/FONT]
Herzlich Willkommen.
Viel Spass hier im Board auch von mir.
Mfg Kingster
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!