Premiere läuft wieder. Die haben den Keywechsel und AU Algowechsel.
Also den Key mit der Hand eingeben.
Bastelt Premier wieder?
-
Ascorbin -
27. Dezember 2007 um 16:37
-
-
Nach Key eingabe X-Cam Platinum alles hell
-
Hallo zusammen,
mein zehnder zx2102 funzt nicht mehr, neuen Key per Hand eingegeben alles dunkel, wer kann helfen ? -
DSR 5001
Hi hat einer Ahnung wie das AU beim DSR 5001 aussgestellt wird? wenn ich den lkey 01 eingebe wirds hell und nach 10 sek wieder dunkel.
-
20:15 und wieder dicht?
-
Zitat von peggy1;162900
20:15 und wieder dicht?
erzähl bitte keinen Unsinn.... die PPVs sind hell.....
-
nö alles noch offen
-
Faval s 100
Wie schalte ich das AU beim Faval S100 ab ??? Bitte um Hilfe ...
-
Also ich hab´s per FB in ein Giga Cam eingegeben nach ca. 1 Min wieder dunkel!!
Und was jetzt???
Nur bei mir so, oder auch bei euch ??? -
algowechsel?
habe jetzt den key 01 von hand eingegeben und geht. sorry, bin neu hier, heißt algowechsel das, dass autoupdate seit heute nicht mehr geht?
-
PREMIERE: Wieder Änderung am Update-Verfahren!
Die Feiertage sind vorbei und Premiere hat wieder etwas am Update-Verfahren geändert.
Die Keyupdate verlaufen wieder anders, nach dem Keywechsel vor wenigen Minuten war es dann auf allen Schirmen dunkel.
Es gibt jetzt insgesammt vier Update EMMs
eine die Key 00 xored schickt
eine die Key 00 ohne xor schickt
eine die Key 01 xored schickt
eine die Key 01 ohne xor schicktUnd bei den neuen Key01 ist jeweils immer (egal ob xored oder plain) das 9. Byte falsch.
Die Emus die den ST19 Code nicht 100% genau interpretieren schaffen den XOR (bis auf das 9. Byte) und schreiben dadurch den falschen in das Keyfile.
Deshalb sollte, wenn AU in der Emuconfig eingeschaltet ist, der funktionierende Key überschreiben werden, da er nicht identisch mit dem aus den Update EMMs ist (eben wegen der falschen Auswertung).Das 9. Byte wird anscheinend mit einem Map Call modifiziert. Da ein Byte von 00 bis FF aber nur 256 Möglichkeiten bietet wäre theoretisch ein Bruteforce dieses Bytes möglich. Zwar unsauber aber es bringt den gewünschten Effekt.
Die Zeit des MAP Calls wird anscheinend gezählt und für die Berechnung des 9. Bytes verwendet (auch XOR). -
opticum 700cx hat au gemacht alles hell
neuer key 00 b67a90a8418574404036a982864d376601 ist gleich geblieben
-
Zitat von biker;162949
opticum 700cx hat au gemacht alles hell
neuer key 00 b67a90a8418574404036a982864d3766Nein, der 01 ist aktiv und AU geht nicht! :xmassign:
-
hmmm
also leute hab ne ana und kp
brauch ma ne anleitung wie ich da den key und wohin ich den genau manuell eingeben muss...
wäre freundlich von euch mir da ma weiterzuhelfen...
-
Hi,
die Karten sind Dunkel, sowohl Ana als auch die Minerva. Nein IHR könnt nix daran ändern!
Wie schon bei den 10 Millionen KWs zuvor kann man seine Karte nicht selber updaten.Der Key war lange bevors zum wechsel kam bekannt. Niemand hätte auf Premiere verzichten müssen!
Wenn ihr immer noch auf der Suche nach dem key hier im Board seit kann man echt nicht mehr helfen.
Ich fange das Unter-Forum "Aktuelle Keys" immer sehr informell.Keine soft oder hardware hat AU gemacht. Wer die gründe kennt weiß wieso das auch nicht ging.
Die Abo Karten werden wohl auch laufen, den sonst könnte ich nicht gucken.Meine Abo Karte läuft hingegen nicht. Liegt aber daran das UnityMedia nicht in der lage ist MECM, und die ST19 sachen auf die Karte zu bekommen und mir daher Premiere nicht freischalten kann, wie sie es versprochen haben. PS: Vertrag wird gekündigt (hehe hab sie nach langer Zeit dazu bekommen mir einen Grund für eine Kündigung zu liefern :P)
Also alle Füße still halten und bitte hört auf in jedem Thread und Forum zu fragen wann es neue Keyfiles für die Karten gibt oder wos den Key gibt...bitte!!!
Mir vergeht langsam der Spaß an der Szene bei den ganzen Leute die statt richtig Lesen gelernt zu haben wohl lieber Premiere geguckt haben.
FAQs (häufige DAU Fragen!!!!!!) und TuTs haben wir hier genug. Damit könnten wir Bücher füllen. Da sie aber niemand liesst kann man sie eigentlich auch löschen.
Wer die FAQs und Tuts nicht lesen kann oder will soll sich ein Abo anschaffen dann brauch er auch nix zu tun und kann sich mit der Hotline streiten.
Für die Noobs wurde extra das Glossar eingeführt. Jetzt kann man außerdem nicht mehr schreiben ohne das AU groß geschrieben wird und mit der Erklärung zum Autoupdate verknüpft wird.Schickt mir bitte keine PNs mehr und fragt nach Keys, Support oder den Login Daten fürs ULC. Nur weil ich nie in der Sig stehen hatte das ich keinen Support per PN und so leiste heißt das noch lange nicht das ich bereit bin euer persönlicher Supporter zu werden. Jetzt hab ichs in der Signatur und es sieht richtig toll aus. Danke!
mfg,
D3STY
-
Also mit der Zebra ist alles offen!
-
Opticum 4100c läuft mit Truman 1.2.30 nur mit manueller Eingabe
0501 01: 31 EA 95 08 97 74 58 23 77 17 DD 19 73 81 0E 49
-
ZEBRA ? Weil die sowieso kein AU macht, kann auch kein falscher Key geschrieben werden. Dann war wohl schon der richtige 01er Key drauf.
RI
-
am besten du wartest bis neue Ana Files online sind.
-
hallo leute,
AU Receiver bekommen einen falschen Key. AU abstellen bei den Receivern, an neunter Stelle die 77 eintragen und dann geht´s wieder ohne das es nach ein paar Minuten wieder finster wird
Hoffe Ihr kommt klar damit !
Gruß
cdicdi
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!