Scheint aber nicht bei allen Sendungen zu sein.
Bei D1 habe ich die Aussetzer, D3 läuft gerade einwandfrei.
Bastelt Premier wieder?
-
Ascorbin -
27. Dezember 2007 um 16:37
-
-
smart geht von hand ABER TV KARTE MIT PLUGIN 2.5 steht schon neue key drin und geht nicht, kann das bitte jemand mal genau so wie diese anleitung für prog dvd erklären wie man nach den key wechsel auf dem PC MIT TV KARTE SKY2 pr.... schauen kann, ich bin neu in der sache bin froh das ich den key am smart von hand eingeben kann ,aber am pc bis das neu sofcam für tv karten kommt zum download ,so wie heute hab,s gerade zum laufen gebracht wieder key wechsel und der neue steht schon drin im plugin 2.5 bitte kann mir morgen jemand mal kurz helfen,über icq oder wie ihr wollt ich muss das selber können von hand es gibt noch paar einträge wegen tv karte DANKE MALDE MICH MORGEN
-
Kann es sein das PW hier eventuell in die selbe Kerbe schlägt wie Virgin Media in UK.
Virgin Media senden immer an spannen Stellen in Filmen, technischen Erklährungen in Wissenschaftssendungen und bei Lifeübertragungen irgend ein Störsignal das bei der mgcamd zum zeitweiligen Totalausfall führt, bis das Signal weg ist.
Die evocamd zeigt allerdings keine solche Reaktion -
Zitat von dream;168480
Kann es sein das PW hier eventuell in die selbe Kerbe schlägt wie Virgin Media in UK.
Virgin Media senden immer an spannen Stellen in Filmen, technischen Erklährungen in Wissenschaftssendungen und bei Lifeübertragungen irgend ein Störsignal das bei der mgcamd zum zeitweiligen Totalausfall führt, bis das Signal weg ist.
Die evocamd zeigt allerdings keine solche ReaktionKönnte man recht leicht beheben.
Code und MGCamd mitloggen -> Absturz abwarten....
Danach sollte man den Fehler kennen und beheben können.Das gilt natürlich nur für die Coder von MGCamd da nur die diese Möglichkeiten haben und vor allem auch die Möglichkeit haben de Fehler zu beheben.
MfG,
D3STY
-
Diese Bildstörungen gibts schon länger auf PPV! Zumindest bei camd3868 und ana! Evo ist mir noch nix aufgefallen!
-
Seit 11 Uhr wieder dicht
-
kam mir auch so vor...
hab um halb 11 nen die keys reingespielt...geh eine rauchen komme wieder und das bild steht!
-
mit Digi-Sat-Receiver Opticum 4100c und aktuellem Key auch alles dunkel. Was ist denn da los? Hat jemand Antworten oder noch brauchbare Vorschläge???? Mal blöd in die ganze Runde frage
-
habe soeben neue Key's für Pre****e gefunden.
Bei mir (Opticum 4100c) funktionieren die neuen Key's.
Die sind vom 04.01.2008 11:10 Uhr.
Versucht es einfach mal mit:00 = CF EA 27 0D AC B9 4A 77 F8 C9 59 D8 1E 75 43 99
01 = F8 E1 4C 62 95 32 79 A4 C3 D8 80 30 5D CC C0 14Wenn es bei euch auch klappt, macht den Key publik.
Ich bin noch neu hier und weiß nicht, wo ich ihn noch reinstellen soll, darf oder kann.
Vielleicht könnt ihr mir dazu mal Hilfestellung geben.
Viel Spaß -
Zitat von codhy;168812
Ich bin noch neu hier und weiß nicht, wo ich ihn noch reinstellen soll, darf oder kann.
Vielleicht könnt ihr mir dazu mal Hilfestellung geben.Am besten hier:
-> Keys -> Aktuelle Keys -> Aktuelle Premiere Keysund da ne Abkürzung:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=18075CU
-
Zitat von xywa;168885
Am besten hier:
-> Keys -> Aktuelle Keys -> Aktuelle Premiere Keysund da ne Abkürzung:
https://www.zebradem.com/showthread.php?t=18075CU
Danke [color="Red"]xywa[/color]
habe es über deinen Link sofort dort auch noch veröffentlicht -
faval
Firmware Mercury s 100 mit aktuellen firm (au funzt net) dicht weiss einer von euch was pre** da wieder getriegben hat
grüße an alle :music3:
-
Hi,
also heute ist mit der letzten mgcamd 1.27 alles IO
-
Hat hier jemand einen neuen Key, wäre super???!!!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!