Bei mir ist alles dunkel, bastelt Pre wieder?
Pre*** dunkel mit SL35 E1
-
paul4680_0 -
27. Dezember 2007 um 16:56
-
-
Abo ist hell
sl35 und dbox2 dunkel -
Danke für Deine hochqualifizierte Antwort.
Mein SL 35 E1 macht aber auch wieder alles hell!!! -
Beim SL 35 B1 ist im Moment alles hell !!!
-
Zitat von paul4680_0;162752
Danke für Deine hochqualifizierte Antwort.
Mein SL 35 E1 macht aber auch wieder alles hell!!!meinen glückwunsch :biggrinthumb: aber die russenboxen sind eh bald aus dem rennen*fg*
bei mir läuft auch wieder alles
-
Zitat von Flo2010;163101
meinen glückwunsch :biggrinthumb: aber die russenboxen sind eh bald aus dem rennen*fg*
und warum?
-
gib erst 1470 ein AU aus
gib dann die keyKey 02 : 31 EA 95 08 97 74 58 23
Key 03 : 77 17 DD 19 73 81 0E 49 -
Den Key habe ich auch drinnen - trotzdem keine Sonne. Seit heute Nacht alles dunkel.
-
Eigendlich hat euer SL 35 doch AU gemacht jedoch hat er einen falschen schlüssel bekommen und ihr müsst nur im 3/32 die ersten zwei Schlüsselzahlen wechseln und zwar mitt 77 überschreiben.
-
dafür muss man doch AU ausschalten oder? und das klappt bei mir nicht....wenn ich 1470 eintippe, kommt die meldung, dass es solch einen Kanal nicht gibt. in welches menü muss man überhaupt?
-
Also, bei mir laufen jetzt beide Receiver. AU habe ich bei dem, der nicht ging ausgeschaltet.
Du musst auf Menü gehen, dann auf der Startseite die Zahlenkombi eingeben. Dann ist das AU ausgeschaltet.
angel
-
welche startseite?
-
Wenn du die Menü-Taste drückst, dann kommst du auf die Haupt- Start- Main- Ober- Zentral- usw. Seite.
DAS ist sie *g*
-
:snf (45):
Genau so wollte ich es auch schreiben!
-
Also ums AU abzuschalten müsst ihr :
1.: Reciever anschalten (egal welches programm)
2.: Auf der Fernbedienung die Taste Menü 1 mal drücken.
3.: Hintereinander die Tasten 1-4-7-0 drücken dann erscheint kurz im Bildschirm mittig ein kleines Fenster wo steht: " AU DISABLED" was heisst das Autoupdate ausgeschaltet hat!! Wenn man nochmal 1-4-7-0 eitippt steht dort im Bildschirm "AU Enabled" was heisst das Autoupdate ist eingeschaltet.Aber eigendlich weiss ich nicht warum ihr es alle ausschalten wollt?
Ich habe ihn einfach Updaten lassen und nur im 3 / 32 die ersten 2 Schlüsselnummer durch 77 ersetzt und AU angelassen und seit dem läuft alles ausser P*** Direkt.
Habe die Soft "071209_PF_35DE_iLA"Ansonsten kann ich nur sagen : Benutzt die Suche!! Denn alles was hier wieder gefragt wird steht schon alles in den Beiträgen von anderen!!!
Wünsche allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr
-
Ausschalten deshalb, weil die wenigsen wissen was es heißt, im 3 / 32 die ersten 2 Schlüsselnummer durch 77 ersetzen.
Somit kann man nix falsch machen, nichts Falsches durch 77 erstzen, sondern einfach nur AU aus stellen - mehr ned.
Gruß, Obi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!